Klingt nach fachlich kompetenten Personal

Tiere, Strände, Wasserfälle und ein großer Apfel
-
-
Naja, wenn's beim einchecken nicht ganz glatt lief wird vermutlich der Rest der Reise problemlos über die Bühne gehen.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub, ruhige Flüge, viele Erlebnisse bei schönstem Wetter und viele viele schöne Fotos. -
dann mal eine Gute Reise
-
Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse !!
-
hinterherwinkende Grüße
-
Gute Reise!
-
Naja, wenn's beim einchecken nicht ganz glatt lief wird vermutlich der Rest der Reise problemlos über die Bühne gehen.
Wünsche Euch einen tollen Urlaub, ruhige Flüge, viele Erlebnisse bei schönstem Wetter und viele viele schöne Fotos.
Schön wäre es gewesen wenns keine Pannen mehr gegeben hätte.
Zuerst hatten wir mal eine der wenigen noch nicht umgebauten Maschienen von AB, also nix mit IE.
Dann sind 2 Pasagiere nicht aufgetaucht und deren Gepäck musste erst wieder raus.
In Miami gelandet ,in die Schlange gestellt und nur 15 Minuten gewartet bis wir drann warenaber nachd em die Pässe von meinen lieben eingelesen und abgestempelt waren gabes bei mir einen Komplettausfall des Computersystems am gesammten Airport! Hat 30 Minuten gedauert bis das System wieder funktioniert hat.
Das einzig positive daran war, es war kein Mensch vor uns am Autovermieter. Es wurde ein Jeep, der wurde nach dem Aussehen ausgesucht.
Heute waren wir noch in Miami Beach und einkaufen und jetzt gehts ins Bett. GUTE NACHT -
.... aber nachd em die Pässe von meinen lieben eingelesen und abgestempelt waren gabes bei mir einen Komplettausfall des Computersystems am gesammten Airport! Hat 30 Minuten gedauert bis das System wieder funktioniert hat.
Das einzig positive daran war, es war kein Mensch vor uns am Autovermieter.Du machst Sachen, andere löschen das Internet und Du legst einen kompletten Airport lahm (:cool:) Da hattest Du Glück das sie Dich nicht wegen Verdacht eines Terroranschlags 48h eingesperrt haben
Gibt es Fotos von den Leuten die hinter Dir gestanden haben?
ZitatDas einzig positive daran war, es war kein Mensch vor uns am Autovermieter
Na siehste, alles wird gut
PS: ich hab auch immer so ein Glück das irgendwelche Leute nicht kommen und das Gepäck wieder raus muß, Du bist nicht allein
-
Das mit den nicht erschienenen Passagieren kennt glab ich fast jeder schon.
Nervt total.
Na und Deine Wirkung auf Computer ist ja überwältigend, deshalb lassen Dich wohl Deine Kiddis nicht an den Laptop?
Dann wünsche ich Euch mal, dass jetzt wirklich alles glett geht. -
Das mit den nicht erschienenen Passagieren kennt glab ich fast jeder schon.
Nervt total.
Mich würde mal interessieren was das für Leute sind, gibt es da irgendwo Statistiken? Eigentlich bleibt ja nur Notfall (abgeklappt) oder Flugangst wo die dann im letzten Moment einen Rückzieher machen als wirklicher Grund.
-
So verstört, wie (meinen täglichen Beobachtungen zufolge) nicht wenige Mitmenschen immer durch den Flughafen irren, wundert es mich nicht, dass die das Gate nicht finden. Wegweiser beachten usw. ist ja auch nur was für Leute, die keine Ahnung haben
Kerstin :
Na dann kann der Urlaub ja jetzt beginnen -
Mich würde mal interessieren was das für Leute sind, gibt es da irgendwo Statistiken? Eigentlich bleibt ja nur Notfall (abgeklappt) oder Flugangst wo die dann im letzten Moment einen Rückzieher machen als wirklicher Grund.
Am häufigsten kommt das bei Umsteigern vor. Die Koffer kennen den Weg zum Anschlussflug, die Passagiere oft nicht.Viele denken ja auch, dass Flugzeuge auf sie warten, sie also in Ruhe aufs Klo, nen Kaffee trinken und im Duty-Free-Shop versumpfen können.
-
Hallo Kerstin,
ich hoffe, Ihr habt nach dem ganzen Stress gut geschlafen und der Rest Eures Urlaubs verläuft ruckfreier! Viel Spaß und viele schöne (vielleicht interpretiert das Glück das Wort "toll" anders
) Erlebnisse!
LG Silvia
-
ich hoffe, Ihr habt nach dem ganzen Stress gut geschlafen
Ja, bis knapp 3°°habe ich geschlafen, meine Kids pennen immer noch und mein Mann wieder. Die Officer bei der einreise waren aber gut drauf, fanden es gar nicht schlimm etwas Pause zu machen. Die haben auch dauernd Witze gerissen. Mein Pass war aber nicht Schuld
alle meine Daten waren vorhanden, aber durch den Systemabsturz konnte er es nicht überprüfen, nachdem der Computer hochgefahren war hat es ganze 5 Sekunden gedauert bis ich meinen Stempel hatte.
So heute geht´s nach Key West Bilder habe ich heute noch keine, kommt aber bestimmt noch. -
ich wink mal nach
. Hat doch (irgendwie) alles geklappt. Du hast Urlaub, bleib (:cool:)
-
Hallo Kerstin,
eine schöne Zeit in Florida. Und hoffentlich keine Pannen mehr.
-
Hallo Kerstin,
Abflug verpasst, aber ich winke noch hinterher
Habt viel Spaß und genießt die Zeit (möglichst sturmfrei). Ist es in Key West auch so heiß wie hier?
LG
Andrea -
Zitat von »Biker175«
,in die Schlange gestellt und nur 15 Minuten gewartet bis wir drann waren aber nachd em die Pässe von meinen lieben eingelesen und abgestempelt waren gabes bei mir einen Komplettausfall des Computersystems am gesammten Airport! Hat 30 Minuten gedauert bis das System wieder funktioniert hat.Mensch Kerstin, du sollst doch nicht den ganzen Miami"nger" Flughafen lahm legen.
Ist bestimmt der bayerische PassWünsch euch heute viel Spaß auf den Keys.
-
Wieso Kat hast du schon mal den Airport lahmgelegt?
Andrea bei uns ist es heute sonnig und heiss.
-
Wieso Kat hast du schon mal den Airport lahmgelegt?
Andrea bei uns ist es heute sonnig und heiss.
nöööö, hab nen Nordrheinwestfälischen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!