GLÜCKWUNSCH an den BVB
sensationelle Leistung, die für mich noch fast höher einzuschätzen ist, als das 4:0 von Bayern
Bundesliga - Gelaber
-
Werner -
21. August 2012 um 07:38
-
-
ja, sie sollten im Rückspiel am besten auch noch ein Törchen vor Ort machen. Oder zwei, oder drei
Mönsch, in der CL bisher ungeschlagen!!! Von 5 Spielen gegen spanische Mannschaften 3 gewonnen und 2 Unentschieden - was für eine Traumbilanz! Jetz möchte ich wirklich eine perfect season sehen!
-
Waren 2 klasse Spiele der beiden Teams.....Respekt.....Als Fußballfan geht einem da das Herz auf.....Auch wenn ich Bayern ja nix gönne....
-
Man muß auch gönnen können, nochmal Glückwunsch an Bayern und den BVB!
blaugelbe Grüße
Dieter -
-
so, wenn heute abend auch alles gut geht (immer noch ziemlich zittrig an gestern abend denke ...), dann findet am Samstag in der Bundelia mal eben schon das warm up für das CL-Finale statt. Wie geil ist das denn???
Glückwunsch Dortmund!
Und weil das sonst hier immer noch untergeht: auch bei den Frauen hat es die derzeitige deutsche Top-Mannschaft ins CL-Finale geschafft. Somit könnten heute abend feststehen, dass 3 von 4 CL-Final-Teilnehmern aus Dtl. kommen. Super, oder?
-
Auf das "Warm-Up" könnte ich verzichten - da wird doch eh wieder nur taktiert und die Favoritenrolle Hin und Her geschoben.
-
-
Vielleicht bleibt er ja gleich in Spanien...
-
Vielleicht bleibt er ja gleich in Spanien...
Na gut - das ist ein Joke. Aber ernsthaft : Darf einer der auf Kaution draußen ist eigentlich ins Ausland reisen ? Oder haben uns die Medien hier wieder nur die halbe Wahrheit erzählt und den weniger reißerischen Teil einfach weggelassen. ? Würde mich nicht wundern. -
Haltet doch bitte den Tipp-Thread frei für TIPPS - zum Labern ist hier genug Platz...
Wenn ihr Tipps für Spieltage abgeben wollt, die noch nicht gepostet wurden, wäre es nett, die Paarungen per PN abzufragen - bei einer anderen Reihenfolge kommt es schnell mal zu Übertragungsfehlern
-
Sorry Werner, das nächste mal bekommst Du die Tipps per PN, trtzdem Danke für deine Mühen!!!
-
Jetzt ist es doch passiert. Selbst schuld - F 95. Da guck ich halt wieder 2. Liga in der nächsten Saison. Aber was war das - Dortmund ? Bisher hatte ich da durchaus Sympathien. Aber so ? Klare Wettbewerbsverzerrung. Na ja - hat sich erledigt. Halte ich halt beim CL-Endspiel zu den Bayern, die lassen sich sowas nicht nachsagen, da wird sportlich bis zum Schluß gespielt.
-
Muss ich dir leider Recht geben...
-
Zum K.... BVB. Danke für nichts. Jetzt muss man als Mainzer schon für Lautern sein. Fortuna hat's leider selbst vergeigt. Wohl zu lange sicher gefühlt.
-
Halte ich halt beim CL-Endspiel zu den Bayern, die lassen sich sowas nicht nachsagen, da wird sportlich bis zum Schluß gespielt.
Ich bin im Gegensatz zu meinen Kindern ja kein Bayern Fan, aber ich muss dir Recht geben Sepp, die Bayern lagen auch hinten und haben sich zusammengerissen und das Spiel noch gedreht. Das nun nicht gegebene Tor wird aber bestimmt noch für Gesprächsstoff sorgen.
Wir dürfen auch nächste Saison noch 1. Bundesliga spielen -
Das nun nicht gegebene Tor wird aber bestimmt noch für Gesprächsstoff sorgen.
Das nicht gegebene Tor war klar Abseits und wurde zu Recht nicht gegeben. Punkt. Fortuna ist mit einer Mannschaft die Liga angetreten, die nicht ligatauglich ist und es auch nie war. Da hat man sich auch mit Glück bis zu Halbserie durchgemogelt und in der 2. Halbserie hat sie das Glück halt verlassen. Der Vorstand hat vor der Saison entschieden daß auch in Liga 1 die Konsolidierung der Finanzen im Vordergrund steht. Und das war richtig. Man hat bewußt die Möglichkeit des Abstiegs hingenommen, und nun ist eingetreten was zu erwarten war. Nicht mehr und nicht weniger. Der "normale" Fan in Düsseldorf versteht das. Die VIP`s die sich in den vergangenen Jahren einen Sch....dreck um die Fortuna gekümmert haben sind sauer. Sollen sie wegbleiben. -
Hallo Sepp, habe Dir eine PN geschreiben.
Ist eben auch noch scheiß gelaufen für die Fortuna - auch wegen der organisatorischen Fehler, die im Verein passiert sind.
Der BVB hat sich nun nicht mit Ruhm bekleckert - man darf denen aber nicht die ganze Schuld geben.Gerhard
-
Das nicht gegebene Tor war klar Abseits und wurde zu Recht nicht gegeben. Punkt. Fortuna ist mit einer Mannschaft die Liga angetreten, die nicht ligatauglich ist und es auch nie war. Da hat man sich auch mit Glück bis zu Halbserie durchgemogelt und in der 2. Halbserie hat sie das Glück halt verlassen. Der Vorstand hat vor der Saison entschieden daß auch in Liga 1 die Konsolidierung der Finanzen im Vordergrund steht. Und das war richtig. Man hat bewußt die Möglichkeit des Abstiegs hingenommen, und nun ist eingetreten was zu erwarten war. Nicht mehr und nicht weniger. Der "normale" Fan in Düsseldorf versteht das. Die VIP`s die sich in den vergangenen Jahren einen Sch....dreck um die Fortuna gekümmert haben sind sauer. Sollen sie wegbleiben.Hey Sepp, das war ja am Ende ziemlich dramatisch....Das Tor in Dortmund darf man def. nicht geben. Die Aussage ehrt Dich. Im Prinzip hat es Dortmund verpasst, den Sack zuzumachen. Hoffenheim hat bis zum Schluss gekämpft, das muss man anerkennen, auch wenn ich mir einen anderen Saisonausgang gewünscht hätte. Vom spielerischen Potenzial her gehören die sicherlich in die Liga, aber ich mag die einfach nicht und habe die Hoffnung, dass die Relegation das noch regelt.... Für die Fans in Düsseldorf ist es schade, für die Liga allemal. Aber in den letzten Spielen waren die einfach mit zu vielen Fehlern unterwegs.
Bleibt zu hoffen, dass sie wieder aufsteigen. M.E. ist Fürth in der kommenden Saison kein Aspirant....Sicher Köln....Das wäre doch was....die beiden in Liga eins.....
-
In meiner Brust schlagen drei Herzen... das größte, das auch definitiv am lautesten schlägt für meine Frau.... so viel ist mal klar. Die anderen beiden für die DEG und F95. Wenn man es versucht nüchtern zu betrachten, dann muss man sagen, dass unser Wunsch in die 1. Bundesliga zurück zu kehren erfüllt wurde. Wir waren wieder da. Weiterhin nüchtern betrachtet muss man auch sagen, dass F95 aussergewöhnlich auf- und wieder abgestiegen ist. Beides nicht durch eigenes Zutun.
Schaut man sich die Rückrunde an, war es Unvermögen und Diletantismus der sich wie ein roter Faden durch das Spiel der Fortuna gezogen hat. Angefangen bei den Spielern, durch die Bank, und endet bei Norbert Meier.
Meiner Meinung ist die Fortuna letztes Jahr mindestens eine Saison zu früh aufgestiegen und folgerichtig abgestiegen.
Aber die Meinung von Sepp kann ich nicht teilen, denn es war nicht nur Glück, sondern eine gute bis zum Teil sehr gute Mannschaftsleistung der Fortuna, die uns in der Hinrunde gezeigt wurde.
Jetzt heißt es einfach abputzen, Ärmel hoch und "pack' mers"!!!Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein... 95 olé
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!