Ja so ist es Otto, die Meisterschaft mit viel Geld kaufen geht nicht. Die Trümmerabwehr der Bayern wird den Titel verspielen.
blaugelbe Grüße
Dieter
Ja so ist es Otto, die Meisterschaft mit viel Geld kaufen geht nicht. Die Trümmerabwehr der Bayern wird den Titel verspielen.
blaugelbe Grüße
Dieter
Darf man hier auch über den FC lästern?
Leider wirst Du noch länger über den FC Chaos lästern müssen, denn die 1.Liga ist sooo fern.
blaugelbe Grüße
Dieter
Ich wünsch den Bayern mit dem 40 Millionenmann genausoviel Glück wie mit dem 30 Millionenmann. Der ist nämlich auch das Geld nicht wert .
Wird die dritte Liga eigentlich auch übertragen?
Wird die dritte Liga eigentlich auch übertragen?
2 Spiele am Samstag in der Sportschau um 18 Uhr
2 Spiele am Samstag in der Sportschau um 18 Uhr
Siehste mal, also zur besten Sendezeit, ein lohnenswerter Kampf also...
stark anfangen, um stark nachzulassen... irgendwie kommt mir das bekannt vor...
und nein, ich schau jetzt nicht, wer alles hinter mir liegt...
Ha Ha Ha HSV,
wie vorher gesagt, HSV null Points.
Ja aber nächste Woche sind wir endlich Tabellenletzter
Ha Ha Ha HSV,
wie vorher gesagt, HSV null Points.
Ja aber nächste Woche sind wir endlich Tabellenletzter
und ohne Trainer samt Sportdirektor!
blaugelbe Grüße
Dieter
boah mit all den tausend sachen hab ich vergessen zu tippen. MIST. Hoffentlich hol ich den Rückstand noch auf. Egal, dabei sein ist alles.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Dortmunder nächstes WE gegen den HSV verlieren.
Die haben doch gestern schon die Pempers voll gehabt weil sie die Woche gegen Ajax ran müssen.
Also ich gönne ihnen die drei Punkte
Und was bin ich froh das Herr Babbel wieder das macht was er am besten kann Manschaften auf die 2. Liga vorbereiten.
Grüße von Platz 2
, mal sehen wie lange wir da oben bleiben.
Dann grüße ich mit den Bayern mal vonner Tabellenspitze! Bevor irgendjemand was sagt, gönnt es mir denn im Eishockey sind meine Jungs gerade Tabellenletzter.
Gewöhn Dich schon mal dran, mit dem Tippen ist ja bei Dir diesmal auch nicht so prall
Hab noch ne gutgehende Glaskugel zu vermieten
Ingrid, Du hast Dir wohl heimlich mal Carstens Glaskugel ausgeliehen?
Meine Glaskugel ist im Moment übrigens zur Reparatur. Das erklärt wohl alles...
Ich tippe übrigens nicht falsch, die Mannschaften spielen nur überwiegend nicht so, wie sie sollen...
Ich tippe übrigens nicht falsch, die Mannschaften spielen nur überwiegend nicht so, wie sie sollen...
...der ist gut Thilo
Aber ansonsten war das Wochenende genau nach meinem Geschmack:
Bayern (:cool:)
Eintracht
Lautern
Was will man mehr...
Gruß
Günter
Bayern (:cool:)
Eintracht
Lautern
Diese Kombi zu mögen, ist aber seltsam... Da sind ja mehrere Todfeinde vereint.
Ich versteh Dich sooo gut Oli....
Gruß
Günter
Ich meine jetzt nicht meine Todfeinde, sondern dass die sich untereinander alle hassen...
Ja, stimmt, es gibt diverse Animositäten untereinander.
Aber mich stört das nicht wirklich.
Zumal ich eigentlich Bayern-Fan bin
Die Eintracht als Lokalpatriot und Lautern, weil ich viele Jahre in Mannheim gelebt habe - und da fuhr man eben nach Lautern (die Episode mit Waldhof und Schlappi mal ausgenommen...)
Gruß
Günter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!