da werd ich noch zum Bochumfan... perfekter Auftritt, Großer...
-
-
@ lala
ja, eine maschine, die alle vfl's mal meister werden läßt!wie kommt man auf so eine antwort? ich hätte mir gewünscht, dass meine aufblasbaren dartscheiben endlich den durchbruch schaffen, oder der brennholzverleih oder meine solarbetriebenen gebläse für windkraftanlagen mit erdwärmespeisung
-
ja, eine maschine, die alle vfl's mal meister werden läßt!wie kommt man auf so eine antwort?
Die Antwort war vorgegeben - ich sollte eigentlich Schalke 04 sagen, hab denen dann aber erklärt dass das ja noch unmöglicher ist ......
-
Die Antwort war vorgegeben - ich sollte eigentlich Schalke 04 sagen, hab denen dann aber erklärt dass das ja noch unmöglicher ist ......
gut gemacht, fc meineid geht gar nich... -
Die Maschine wird`s nie geben Volker, wünsch Dir was anderes.
-
Die Maschine wird`s nie geben Volker, wünsch Dir was anderes.
Abwarten - irgendwann (in ferner Zukunft) haben auch die mal so 1 bis 11 von diesen zweibeinigen Maschinen.... (dann klappt das schon
)
-
Neue Runde und ich bin gleich mal so "großkotzig" und hab ein Spiel ausgelassen...
Nein im Ernst, da hab ich gleich mal mindenstens einen sicheren Punkt verschenkt. Naja, shit happens!
-
22 Tipper - noch ist es übersichtlich...
-
da kann man nicht so tief fallen
-
Jetzt hätte ich fast versäumt zu tippen, das gestrige Spiel habe ich verpennt zu tippen. Allerdings wäre genau das mein Tipp gewesen, zählt das jetzt auch ?
-
-
HSV
Erster Spieltag, erstes Kellerduell -
HSV
Erster Spieltag, erstes Kellerduell
Ich glaube nicht, daß die Nürnberger im Keller spielen werden. -
Danke für die 3 Punkte Bayern!!
Wer auch immer gewagt hat auf Fürth zu tippen. *hust*
-
da kann man nicht so tief fallen
Du schon - zumindest nach dem ersten Spieltag....
-
hab extra neue Würfel gekauft
-
die scheinen gut zu sein - wo gibt´s die denn???
-
Wie die sind gut, ich denke ich hab die Laterne? http://itunes.apple.com/de/app…l-wurfel/id466537208?mt=8
Werd mal um ein Update bitten....
-
Hier in Düsseldorf steppt zur Zeit der Bär, erst der Sieg in Augsburg und dann gibts auch noch ein Pokal-Heimspiel gegen Gladbach.
-
Cooler Spielstand, hatte ich IMHO schon mal vor 2 Jahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!