Für den Reisebericht ohne Fazit schon mal:
4,3,2,1 Tour
-
-
Noch was bzgl. Reisebericht: Quäle mir gerade ein Fazit der Reise aus den Fingern. Dauert wohl noch ein klein wenig...
Das heißt es wird ein Fazit von DIR bzw.Euch und nicht von dem merkwürdigen Viech? Ich fand es teilweise nämlich echt schwer zu lesen und hab mich deshalb sehr oft nur auf die Foddos beschränkt - was eigtl.sehr schade ist. Soll keine Kritik sein, aber immerhin stellt Ihr SO eine Schreibe der breiten Masse zur Verfügung wenn Ihr es auf der HP veröffentlicht und nicht speziell nur hier beim Mo-Fanclub. IMHO denkt da doch jeder der hier nicht registriert ist das ihr völlig einen an der Klatsche habt ... nicht das dem nicht so wäre
Ich persönlich kann mit der Mo-Schreibe jedenfalls nicht viel anfangen und hätte mir häufig weniger Kauderwelsch gewünschtTrotzdem, Hut ab für diesen etwas 'anderen' Bericht
-
Das ist ja ne Reisekaterkatzenseite von einer Reisekaterkatze. Von daher passt es schon. Es ist halt ne ungewöhnliche HP und dazu passt dann auch der Reisebericht. Wenn es ne normale HP von Thi wäre, würde das natürlich anders aussehen. So hat nur der Kater eine an der Klatsche, wobei ja eigentlich nicht, sprechende Katzen sind ja nicht so oft, nur ungewöhnlich
Konsequenter Weise sollte dann aber "über uns" in "Über mich" umbenannt und umgeschrieben werden, nur noch Kuscheldinger da rein
-
Carsten: Mo hat schon immer seine eigene Vorstellungsseite gehabt. Direkt auf der index.html verlinkt. Die Buttons umbenennen muss ich irgendwann mal machen, ist mir noch nie wirklich aufgefallen.
Ich habe auf die Schnelle jetzt nochmal auf der Über uns Seite einen Link zu ihm gesetzt. Jetzt hat Mo sogar schon einen PR-Berater. Er ist jetzt fast schon 2,35 Meter groß sagt er, so stolz ist er...HOH: Danke für Deine "Nicht-Kritik". Keine Sorge, Du darfst immer Deine Meinung schreiben, Mo bringt Dir trotzdem auch weiterhin M&Ms mit
Zu der "Nicht-Kritik" nur ein paar schnelle Zeilen. Ganz und gar nicht infantil, wahrscheinlich aber trotzdem nicht im geringsten massentauglicher.
Mo könnte natürlich auch zum x-ten mal den selben Kram niederschreiben, der sowieso schon tausendfach im Internet zu finden ist. Aber das können andere besser. Fakten-Fakten-Fakten sind nicht so sein Ding. Aber um es Dir leichter zu machen, wird Mo vielleicht mal einen Englischkurs besuchen, denn ohne Text verpasst Du seiner bescheidenen Meinung nach die besten Sachen. Fotografieren kann ich (ja, das mache ich, weil es mit Pfotentatzen nicht geht) nun wirklich nicht, also braucht man sich diese miesen Knippsereien auch nicht wirklich anschauen. Halte ich persönlich dann für Zeitverschwendung.Noch eine ganz wichtige Info: Reisekaterkatze ist eine Homepage einzig für unsere Familie, Freunde und einige wenige Bekannte. Weder Mo noch ich legen Wert auf Bekannheit, Beliebtheit oder gar Google-Ranking. Vielleicht macht Mo das Ding auch demnächst, wie früher, nur noch per Login. Wen es dann interessiert, der bekommt die Zugangsdaten. Und alle anderen haben Pech oder Glück gehabt.
Nur eins wissen Mo und ich: Mo wollte und wird nie etwas für die Masse sein. Und das ist auch gut so!Manchmal ist so ein kleiner Schuss Infantilität übrigens durchaus erstrebenswert, wenn die eigene tagtägliche Realität nur ernst und erwachsen genug ist...
Stefan: Danke für die
Sowas geht runter wie Öl sagt Mo!
Hast Eure Homepage überarbeitet, wie ich bemerkt habe. Da saß ich (und auch Mo) wirklich mit offenem Mund vor dem Monitor. Freue mich schon sehr auf den kommenden Bericht. -
Ich hab die ganze Zeit über mitgelesen, stumm vor Glück...
Toll gemacht, wunderbare Wortschöpfungen. Fahrt bald wieder...... -
....... dem können wir uns nur anschließen, haben sehr gern mitgelesen,
Liebe Grüße
Jutta und Rolf aus Green River
-
Jepp, Mo hat sich ja noch nicht geäußert ob er sich ein Schnitzelbrötchen verdienen möchte
-
-
Zitat
HOH: Danke für Deine "Nicht-Kritik".
Meinungen sind da um gesagt zu werden und nicht jeder findet alles gut. Eigtl.merkt man erst bei Kritik was man besser machen kannHonig ums Maul schmieren brauch ich dir glaube ich nicht, ich weiss selber nur allzu gut WAS so eine HP und ein Bericht für Arbeit macht und du weisst denke ich auch das es nicht böse gemeint war. Ich finde es halt nur recht schwierig zu lesen hier und da, der Lesefluss ist mir einfach zu gestört wenn ich eine Stelle 3 oder 4 Mal angucken muss um das Wort überhaupt zu verstehen. Aber das ist nur eine Kleinkritik und ändert ja nichts daran das jeder Bericht von dir/Euch ein Unikat ist. Man muss halt nur erstmal mit warm werden ... vllt.kommt das ja iwann noch bei mir
In diesem Sinne, jo Mo Snow!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!