UA Flug von Frankfurt über Chicago nach San Francisco, Fragen an die Profis...

• Fliegen ist doch geil :freu:

Am besten in die Beschleunigung. So ein Flieger könnte zwischen durch ruhig mal öfter durchstarten und dann wieder langsamer werden
    Dann wäre der Flug auch nich so langweilig (:grin:)

Dann wäre für Dich eine kleine Einmotorige mit Propeller das richtige... :zwinker:

Gruß
    Günter

• Zitat

Von Carsten
    Zitat von »supreme«
    ....+800km/h....+10.000meter höhe.....-50grad aussentemperatur...die zahlen sollten eigentlich jedem logisch denkenden menschen zumindest ein bischen zu denken geben..
    Nö, mir nicht, merkste ja nix von
    Wegen der Flugangst kannst Du ja mal ein Seminar machen, Du sitzt ja an der Quelle.

naja bei diesen seminaren wird auch die physik nicht geaendert, damits mir wurscht is koennte ich mir das seminar sparen und einfach ein paar pillen rein werfen :)

• Also das mit der Flugangst ist so eine Sache.
    Bis vor ca. 5 Jahren war es ein Greuel für mich zu fliegen - schweißnasse Hände, Essen konnte ich überhaupt nix und Trinken nur mit Überwindung.
    Seit dem ersten Langsteckenflug nach New York ist meine Flugangst wie weggeblasen.
    Auf allen Flügen dananch ( LA, Fort lauderdale, Moskau, Ägypten , Portugal ) absolut keine Probleme mehr.

Grüße

Gerhard

• ...aaaalso, wir waschen uns immer vor jedem Flug... (:lachtod:)

da wird auch keinem von uns schlecht... :D

Gruß
    Günter

• Das galt übrigens Terry und nicht Dir - außerdem war`s ein Späßle (siehe die smylies...)

Überlies es einfach.

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!