Honeymoon Start

  • Sitzen grad in Washington Dulles und warten auf den Abflug, in 4,5h


    immerhin wlan


    Ankunft in MUC ist dann morgen Mittag


    Ist ja witzig, auch diesen Teil der Reise haben wir fast gemein - wir hatten in IAD aber nur die geplanten 70 Minuten und das war genau richtig. 4 Stunden hätte ich da nicht rumhängen mögen.


    Aber schön, dass MUC euch wohlbehalten wieder hat. Das Treffen müssen wir echt mal nachholen - mit 'ne SG-Fanin hätte ich echt gern mal wieder gequatscht :whistling:


    Wart ihr noch schnell auf der Wiesn?

  • Ist ja witzig, auch diesen Teil der Reise haben wir fast gemein - wir hatten in IAD aber nur die geplanten 70 Minuten und das war genau richtig. 4 Stunden hätte ich da nicht rumhängen mögen.


    Aber schön, dass MUC euch wohlbehalten wieder hat. Das Treffen müssen wir echt mal nachholen - mit 'ne SG-Fanin hätte ich echt gern mal wieder gequatscht :whistling:


    Wart ihr noch schnell auf der Wiesn?


    Nein wir waren nicht mehr auf der Wiesn, waren kaputt. Sind eh keine Wiesn-Gänger. Zuviel Dumme auf einen Haufen (:kotz:)
    Nicht unser Fall. Auch nächstes Jahr werden wir vermutlich wieder zu den Wiesn das weite suchen (:grin:)


    Treffen werden wir uns bestimmt mal auf einer Tour oder einem Stammtischtreffen, dann versuch ich meine Frau mitzubringen, dann könnt ihr gern über SG quatschen (:crazy:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!