Nach 2 Stunden Aufenthalt geht's jetzt mit der Delta von Detroit nach San Francisco..... Filme ob Board sind fast keine in deutsch....aber dafür onboard Wifi.... Der gesamte Flug 17,95 $ .....für den Service kann man da nich meckern.... Und es funzt tadellos.....wie man hier grad lesen kann

Zwei Landeier im amerikanischen Outback....
-
-
-
da guckt aber jemand sehr happy!
Wir haben gestern und heute in SF den ganzen Tag Sonne gehabt (leichten Sonnenbrand inklsuive). Weiß nicht, ob noch was übrig ist für euch
Tipp: unbedingt eincremen, auch wenn der Wind so angenehm kühlt. Mein Nacken ist gefärbt so wie es sich für einen Minnesota Red Neck gehört.
-
Waren grad bei Hungry Hunters ... Die ersten chicken Wings...tolles Restaurant... Nette Kellner
Und nu heißt's ...Gute N8 Leute..... -
Schlaft gut! .. und lange
-
Schönen Urlaub noch.
WiFi im Flieger.... Da kannste bei BA noch von träumen.... schade eigentlich.Andree
-
Ich hatte mal Wlan bei LH, das war 2005, oder so.... kostenlos im Probebetrieb. Warum die das dauerhaft nicht in die Reihe bekommen, keine Ahnung...
-
Ich hatte mal Wlan bei LH, das war 2005, oder so.... kostenlos im Probebetrieb. Warum die das dauerhaft nicht in die Reihe bekommen, keine Ahnung...
haben sie doch, jedenfalls bei Langstrecke - hatten wir in den letzten 2 oder sogar 3 Jahren bei LH immer im Angebot (mir aber zu teuer.....SO abhängig bin ich (noch)
nicht und für nen GAG geb ich nicht 17,95 aus...)Usabima
-
Ist das ne Frisur oder hattet ihr Gegenwind? -
Ist das ne Frisur oder hattet ihr Gegenwind?Zitat von »Shepardxl«
Ist das ne Frisur oder hattet ihr Gegenwind?
Ne Mischung aus beidem..... Ja, ich hatte da schon gelitten
-
Das "hinterher winken" scheine ich für mich gepachtet zu haben...
Viel Spaß euch 2 und Zwischendurchmeldungen finde ich prima.
-
Heut waren wir im Winchester Haus .... Dolles Ding ..riesig...aber die englischkenntnisse nützen wenig , wenn der tourguide den übelsten Slang hat....quasi immer nen halben Mc Rib zwischen dem Kiefer...aber mit deutschem tour Heftchen ging das wieder...was war noch... Mietwagen mit 8 Meilen nagelneu ein Ford escape....Coit Tower leuchtet Blau mit weißen Sternchen nachts, wegen 9/11, und das essen bei hungry Hunters & im rainforrest war auch spitze... Am besten aber die langzeitbelichtungen der Golden Gate. Morgen gehts nach Sacramento und dann nach South Lake Tahoe....
Guds Nächtle die Damen & Herren
Sagen Henne&Nancy
-
Am besten aber die langzeitbelichtungen der Golden Gate
Dann mal rein hier mit den Fotos
-
Ein paar Impressionen ..... South Lake Tahoe und Golden Gate Bridge
-
-
-
Viel Spaß, eine pannfreie Reise und immer gutes Wetter!
-
Schnell noch hinterherwinken...
gute Reise und ganz viele neue tolle neue Eindrücke...
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Schöne Fotos, viel Spaß weiterhin
-
Ein paar Impressionen ..... South Lake Tahoe und Golden Gate Bridge
beeindruckendes Foto! Weiterhin gute Reise und tolle Eindrücke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!