das Bild ist goil, hab auch vor mal bei Dunkelheit nächstes jahr auf die View Points zu fahren.

Zwei Landeier im amerikanischen Outback....
-
-
die Brücke kommt gut
-
tolles Foto!
Schönen Urlaub, viel Spaß und tolle Eindrücke!Gruß Silvia
-
Nach einer längeren Fotosession in Bodie & Mono Lake entspannen wir heut mal ein bisschen eher ...
-
Bodie.....auf jeden Fall einen Ausflug Wert
-
Bitte die Fotos in einer kleineren Größe einstellen.
Otto hat das mal ganz gut beschrieben.
Die sind gut aber vieeeeeeel zu groß für die SoftwareAndree
-
Toll Bodie und Monolake, dort haben wir vor 4 Jahren eine Gottesanbeterin auf der Terrasse gehabt. Zuerst bin ich erschrocken und dann habe ich nur noch nach dem "Fotografen" gerufen!! Bodie hat uns auch sehr gut gefallen und viel Zeit gekostet.... Das Foto ist toll!!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Also das mit dem zeitig Aufstehen klappt hier besser als gedacht...dafür wird man aber auch mit herrlichen Farben und bestem Licht beim knipsen belohnt.... Da guck ich doch gern mal in die Luft.....
Und ein Ford Escape ist bis jetzt auch ein superbequemes Auto ....
Die vorgebuchten Hotels machen bis jetzt alle einen guten Eindruck , allen Vorrang das best Western timber Lodge mit seeblick.
Lake tahoe ist meiner Meinung auf jeden Fall einen Besuch Wert. Tolle Strecke den See zu umfahren ...tolle viewpoints... Und auch genug Plätze zum anhalten und entspannen
Ebenfalls ist der Mono Lake einen Ausblick Wert mit den Tufas und nochmehr Ghosttown Bodie mit kostenfreier Führung . Bestes Licht morgens kurz vor 9 sorgten für tolle Fotos und wenig Besucher ...Hab mich mit einem ca 80 jährigem Ami in die Wiese gelegt und ausgibigst tolle Motive geschossen aus besten Blickwinkeln....
Gestern in Mammoth Lakes angekommen haben wir uns mal das Städtchen angeschaut . Hier ist auch alles sehr sauber und die Häuser sehr liebevollgestaltet und verziert . Abends leuchtet alles....Wie sieht's hier wohl um die Weihnachtszeit aus... Sicher sehr romantisch...
In Kürze mehr -
Ein voller Park .... Ein kleiner Crash ..... Und tolle Bilder... Alles in allem ein toller Tag!
-
Hitzige Grüsse aus dem Furnace Creek Resort im DV ...
Ein Sunset am Zabriski Point ist schon was ergreifendes -
schicke Bilder...noch viel Spaß
-
Sonnige Wärme Grüsse aus dem Zion im Bumbleberry Inn . Diese Steine sind ein absoluter Traum .
Vielen Dank an Kat für den Tip mit dem Bumbleberry Inn....
Ist ja wie im Märchen hier....
-
ihr legt ja ein Wahnsinns-Tempo hin *staun* Vermutlich habt ihr schon fast doppelt so viele Meilen auf dem Tacho wie wir.
Was war das mit dem Crash im Yosemite? Hoffentlich alles iO?
-
Ja leider sind wir ja zeitlich begrenzt... Die Wanderungen müssen wir wohl das nächste mal machen. So bleibt uns leider nur ein oberflächlicher aber dennoch grandioser Einblick in die Parks. Jeden Morgen um 5 raus... Heut früh waren wir allein in badwater zum HDR machen...
Im yosemite ist uns jemand ans Auto Gefahren... Ging alles gut aus .... -
Juhu und viele Grüße aus Page
Gestern eingecheckt im Budget Inn
waren wir doch erstmal satt...
Klo kaputt Wasser kalt Internet kaputt...und es stinkt.... Was will man mehr
Heute wurde alles repariert und riechen tuts hier jetzt nur noch nach dem Parfüm meiner Frau....
Geht doch...
Heute war Lower antelope dran und morgen Upper ! ...einfach Wahnsinn
-
Cooooool (:cool:)
Freu mich auch schon. Wir sind in ein paar Tagen dort.
-
Hallo Ihr da im Osten der Welt ....
Heute ,angekommen in tusayan , wollen wir uns auch mal wieder melden, nachdem wir Page verlassen haben....
Unsere Vorahnungen zum Thema Budget Inn in Page haben sich bewahrheitet ....
Kein Internet obwohl groß beworben an der Straße ( lustig wie abends all die Leute mit den Laptops ins Office gewatschelt sind , weil sie keine Verbindung bekommen haben)
Wir betraten das Zimmer , es stank nach Kellergewölbe.... Da hilft nur Parfüm und desinfektionsspray....na bitte geht doch.... Meine Frau wollte Duschen, Wasser kalt...na toll...zwei Stunden später war es lauwarm ..... , ich müsste dringend aufs Klo.....Spülung geht nicht...gaaaaaanz große klasse also spülkastendeckel abgehoben und naja der Draht zum Hebel der Spülung hatte das zeitliche gesegnet.... Was tun.... Da erwachte der McGyver in mir?.. Da hatte ich doch noch diesen Strohhalm von meinem wie immer zu süßen softdrink.... Also kurzerhand gebastelt.....und es funktionierte....
Am nächsten Tag kam der Hausmeister ( ich entfernte vorerst meine Konstruktion) und reparierte es!!! Das hielt auch geschlagene 24 Stunden.
Naja egal .... Das Internet bekam weder die Office-Indianerin noch der Hausmeister zum laufen....Das alles war aber egal, nachdem wir erst in den Lower und dann in den Upper Antelope eintraten . Ich glaube , das werden noch vor Zion Bryce und Alabama Hills die besten Bilder des Urlaubs.
Der Ausflug ins Monument Valley bis in die Dunkelheit war aus sehr beeindruckend und erheiternd. Lustig waren die Mustang Gts und Camaros auf dem offroad scenic Drive....wenn das die , Alamoer, Herzer oder Europcarer wüssten....Ach ja , zur Permitvergabe für die Wave waren wir auch und es hieß wie nicht anders zu erwarten....Heute habe ich leider kein Permit für Euch....
Drauf geschissen...dafür hab ich andere schicke Bilder und Eindrücke .....und nebenbei bemerkt auch so einige Amis und Deutsche kennengelernt....
Ich glaube jeder Ami über 50 Jahre war schon mal in Deutschland seinen Dienst ableisten....So jetzt ist es Abend und wir werden wohl bald ins Bettl gehn denn morgen um 5 Klingelt der Wecker und es geht über die Route 66 nach Vegas.
Hackberry und andere Sachen auf der Strecke geben sicherlich noch schöne Motive für das ein oder andere Leinwandbild ab.....Wir Sagen bis bald und Danke fürs zulesen und Antworten
Es Grüßen Nancy und Hendrik
Ps. Schreibfehler die mein IPad verursacht , dienen der allgemeinen Belustigung !!!!!
-
Servus nach Tusayan
wir fahren morgen von LA nach Flagstaff, somit müssten wir uns ja fast auf der Route 66 begegnen
-
Hey Terry wir fahren morgen von tusayan nach williams seligman hackberry kingmen ..... lust auf eine zuckersuesse fanta ????? in Hackberry ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!