Das wusstest Du nicht?
Ich kann ja nicht alles wissen
Das wusstest Du nicht?
Ich kann ja nicht alles wissen
Hast du selber hier gepostet - am 2. August ......
Hast du selber hier gepostet - am 2. August ......
![]()
*rofl* ...
Alles anzeigenEs gibt 20% Rabatt auf eine Vielzahl der Wyndham-Hotels (z.B. Super8, Howard Johnson, DaysInn, KnightsInn, etc.)
Code: 8000000066
Happy booking
Gilt immer noch... Also... Menno, nie kann ich mal was dazu beitragen was noch keiner kennt
Volker: stimmt du hast das ja schon auf deiner Seite
Bookit. com hat gerade einen 99-HourSale und unter anderem das Hyatt Magnificent Mile in Chicago für sehr gute 79US$/Nacht im Sale. Zeitraum Februar bis ??
Bei ebookers gibt es 10 % Rabatt mit dem Code 10hotel2013 - angeblich auf alle Hotels....
Ich hab eben mal getestet und es sind nicht alle Hotels buchbar. Allerdings sind die Hotels, für die der Gutschein anwendbar ist, im Suchergebnis eindeutig gekennzeichnet.
RatesToGo.com gehört zu Orbitz/eBookers und hat dementsprechend identische Preise.
Code: 20Off2013
Gültig bis 28.02.1013 für Buchungen im gesamten Jahr 2013
RatesToGo.com gehört zu Orbitz/eBookers und hat dementsprechend identische Preise.
Code: 20Off2013
Gültig bis 28.02.1013 für Buchungen im gesamten Jahr 2013
Hab den Code gerade mal ausprobieren wollen. Leider war er für das gewünschte Hotel nicht anwendbar. Interessant fand ich aber den folgenden Hinweis in den Gutscheinbedingungen:
APPLIES TO PURCHASES IN AUSTRALIAN DOLLARS ONLY. Please note: if using a non-AUD credit card for payment your bank may charge you for this service. Applies to selected hotels only.
Musst die Währung auf AUD umstellen, dann geht der Code.
So steht es jedenfalls bei TravelDealz....
Andree
Musst die Währung auf AUD umstellen, dann geht der Code.
So steht es jedenfalls bei TravelDealz....
Andree
Danke für den Hinweis, aber das war mir klar und hab ich auch gemacht. Dennoch gilt der Gutschein wohl nur für ausgewählte Hotels.
Zitat*Book by January 15, 2013 for travel between January 15 - March 15, 2013.
Book by 11:59pm CST. Sale on participating properties only. Minimum night stay may be required. Offers vary by property. Rooms and prices are subject to availability. Prices do not include taxes and fees and are subject to change without notice. Additional restrictions and blackout dates may apply.
Interessant: Mit dem Code DEC12G bekommt man aktuell noch einmal zusätzliche 10% Rabatt Der Code ist bis zum 20.Januar gültig, die Reise muss bis spätestens 31.März stattgefunden haben!
zu unserem Termin im März nicht mehr verfügbar
Save 5% off your booking
Enter Coupon Code at Checkout: Q3HJ2J6M
Book by 11:59pm ET on 1/18/13
Discount does not apply in mobile apps. Valid on Express Deals® hotel stays, 2 star or higher hotel !!
ZitatWhat are Express Deals?
When you're in a hurry, choose one of our new last minute Express Deals and book it in seconds.
Choose from a huge collection of top hotels at incredible prices - up to 45% Off for a limited time - with no bidding required. We'll show you the neighborhood, amenities and price of each hotel before you book. You'll find out the exact name of the hotel immediately after purchase.
Anmerkung: Nix dolles, aber immerhin kann man sich hiermit einen Teil der Tax wiederholen
Hab ich auch bekommen, stand aber auch bei dass Aufenthalt bis Ende Februar sein muss
Ein Werbetext von Expedia:
Ob die Skyline von New York, die riesigen Neonreklamen auf dem Strip in Las Vegas oder die Golden Gate Bridge in San Francisco - diese Woche bringen wir Ihnen spannende Angebote in die faszinierendsten Metropolen der USA. Erkunden Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Hier geht zu Best-of-USA, vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!