PS: Hab mir eben doch schon die App installiert und 100 Meilen gewonnen...

[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr
-
-
Danke für den Tipp. Die App hatte ich eh schon. Jetzt 500 Meilen mehr auf dem Konto
-
Und ich suche das Win-Winter Icon, wo ich drauf tippen soll...
Ah, habs gefunden
-
Meint Ihr die Meilen werden dann trotzdem gutgeschrieben?
Ich habe gerade die Meilengutschrift auf dem Auszug gefunden. Zwischen Abschluss und Gutschrift lagen gerade mal zwei Tage, da sollte es also mit der rechtzeitigen Kündigung keine Probleme geben.
-
Bei mir ist keine Meilengutschrift für das Probabo der "Zeit digital" bis dato zu verzeichnen. Immerhin habe ich aber eine Kündigungsbestätigung.
Also war es wohl mal wieder nach dem Motto: "Außer Spesen nichts gewesen"
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Solls zu Weihnachten bekanntlich ab und zu mal geben. Muss ich nur noch nach Manhattan umziehen -
Wir haben ja beide, meine Lebensdauergefährtin und ich, teilgenommen. Sie hatte die Gutschrift, aber bei meiner Teilnahme zwei Tage später war auch nix. Vermutlich haben die ihre eigenen Bedingungen gelesen und geprüft, dann da steht was von "einmal pro Haushalt". Hat ja zum Glück nix gekostet, außer etwas Zeit...
-
Da ich der einzige im Haushalt bin, der das Probeabo gemacht hat, kanns daran bei mir nicht wirklich liegen. Wahrscheinlich war der Morkel am anderen Ende nur nicht in der Lage, das richtige Häkchen an der richtigen Stelle zu setzen. Aber egal, gibt schlimmeres im Leben als 1000 fehlende Meilen
-
Aber egal, gibt schlimmeres im Leben als 1000 fehlende Meilen
Ich tippe ja darauf, dass das Angebot nicht für Reisekaterkatzen gilt... -
Aber er will doch Föhrst Klahs. Und ich bin dann wieder derjenige, der ihm das erklären muss, warum es nicht klappt. Danke FAZ!
Im übrigen: Die Win-Winter-Aktion läuft noch. Ich habe schon einige Meilen gewonnen. Aber für Föhrst Klahs reichts trotzdem nicht
-
Mein phone pullt die englische Variante der App und da gibbet nix Winter Symbol
-
Für alle, die bei der DKB ein Konto haben gibt es heute im Adventskalender die Chance auf 5.000 Meilen, die insgesamt 10x verlost werden.
Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass man für die Registrierung zum Adventskalender in seinen persönlichen Daten eine Mailadresse eingetragen haben muss.
-
Beim Stöbern auf Miles&More habe ich noch was gefunden. Wenn man im Zeitraum vom 1.11. bis 31.12. Paybackpunkte in Meilen umwandelt, nimmt man an der Verlosung von 100x1000 Meilen teil.
-
Heute sind die ausstehenden Meilen von der FAZ-Probeabo Aktion bei mir eingetrudelt. Gut Ding braucht wohl manchmal etwas mehr Weile
-
Heute sind die ausstehenden Meilen von der FAZ-Probeabo Aktion bei mir eingetrudelt.
Ich hatte gestern auch die Meilengutschrift bekommen. Allerdings habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Schau mer mal, ob wir hinterher noch diskutieren müssen
-
Die Bestätigung habe ich per Email erhalten. Hatte auch per Kontaktformular bei denen gekündigt.
-
Schau mer mal, ob wir hinterher noch diskutieren müssen
So, nun muss ich doch den "Meinungsverstärker" raus holen
Nachdem ich wegen der Kündigung noch mal nachgefasst hatte kam dann am 2. Feiertag die Bestätigung mit Termin 10 Tage nach dem eigentlichen Kündigungstermin. Ich hab das erst mal so hingenommen, weil ich davon ausging, dass das nur ein Tippfehler sei (31. statt 21.). Heute kam dann die Rechnung für die 10 Tage
Nun hab ich denen noch mal alle Mails (inkl. ihrer automatischen Eingangsbestätigungen) geschickt und darauf hingewiesen, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde.
-
Wenn man sich nicht um alles selber kümmert
Wird schon hinhauen. Hoffentlich stornieren die Herrschaften im Stornierungswahn dann nicht auch noch die 999 Meilen -
Nachdem ich wegen der Kündigung noch mal nachgefasst hatte kam dann am 2. Feiertag die Bestätigung mit Termin 10 Tage nach dem eigentlichen Kündigungstermin. Ich hab das erst mal so hingenommen, weil ich davon ausging, dass das nur ein Tippfehler sei (31. statt 21.). Heute kam dann die Rechnung für die 10 TageNun hab ich denen noch mal alle Mails (inkl. ihrer automatischen Eingangsbestätigungen) geschickt und darauf hingewiesen, dass ich die Rechnung nicht bezahlen werde.
Gestern kam bei mir auch eine Rechnung vom 21. zum 31.12. Habe erstmal gefragt, was das soll, denn ich hatte auch rechtzeitig gekündigt, und ich habe das als Kundenwerbung angesehen, dass sie bis zum 31. weiterlaufen ließen. Etwas seltsam, wenn ich zum 21. kündige und sie antworten, dass sie bis zum 31. weiterlaufen lassen.
-
Im April gibt es bei HolidayCheck 150 statt der üblichen 100 Meilen pro Hotelbewertung (für max. 10 Bewertungen pro Monat). Für lau immer eine gute Aktion mit überschaubarem Aufwand.
BTW: Ich musste wegen dem FAZ-Abo noch mal hinterhertelefonieren und hoffe, dass nun keine Mahnungen mehr kommen
-
Im Juli legt M&M noch mal nach. Für Hotelbewertungen bei Holidaycheck kann man im Juli bis zu 1700 Meilen abräumen. Die ersten beiden Bewertungen bringen die normalen 100 Meilen, die nächsten zwei je 150 und die letzten sechs (mehr geht leider nicht) sogar 200 Meilen pro Bewertung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!