Danke Stefan, da sollte ich dann mal was tun, wir würden ja auch gerne wieder Business fliegen

[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr
-
-
Super, Stefan, danke, ich muss eh n och so viele Hotels bewerten, das geht sich echt aus!
-
ich muss eh n och so viele Hotels bewerten
Aber dran denken, dass nur 10 Bewertungen pro Monat vergütet werden
-
Im Juli legt M&M noch mal nach. Für Hotelbewertungen bei Holidaycheck kann man im Juli bis zu 1700 Meilen abräumen. Die ersten beiden Bewertungen bringen die normalen 100 Meilen, die nächsten zwei je 150 und die letzten sechs (mehr geht leider nicht) sogar 200 Meilen pro Bewertung.
Für German Wings (Boomerang Club) sind es 250 Punkte pro Wertung.
-
Falls jemand die Miles&More App noch nicht nutzt, bekommt er oder sie für Download und erstmalige Anmeldung in der App 500 Meilen Klickst du hier :thumbup:
PS: Das Ganze gilt bis 30.09.17
-
Im Juli legt M&M noch mal nach. Für Hotelbewertungen bei Holidaycheck kann man im Juli bis zu 1700 Meilen abräumen. Die ersten beiden Bewertungen bringen die normalen 100 Meilen, die nächsten zwei je 150 und die letzten sechs (mehr geht leider nicht) sogar 200 Meilen pro Bewertung.
als topbonus Card Inhaber von AB gibt es 400 Meilen pro Bewertung....gibt's aber schon lange....10x pro Monat ist erlaubt...da kommt schnell was zusammen.
-
als topbonus Card Inhaber von AB gibt es 400 Meilen pro Bewertung
lt. Website von Holidaycheck sind es aber nur 200 Meilen bei topbonus. Ist das vielleicht ne Promo für Statuskunden oder Kreditkarteninhaber?
-
lt. Website von Holidaycheck sind es aber nur 200 Meilen bei topbonus. Ist das vielleicht ne Promo für Statuskunden oder Kreditkarteninhaber?
Keine Ahnung, aber ich krieg auch 400 pro Bewertung.
-
Keine Ahnung, aber ich krieg auch 400 pro Bewertung.
Ja als AB topbonus VISA Card Inhaber gibts immer 400 Meilen....
-
-
Schauen wir mal.
Ich hab mal geschaut und schon ausgerechnet, dass wir im Mai damit etwas weniger als die Hälfte der Meilen bekommen im Vergleich zur alten Regelung.
-
Mir ist eben noch eingefallen, dass man zur Zeit wieder kostenlose Meilen bekommen kann, wenn man in der "Miles and More"-App etwas herumrubbelt. Meine Ausbeute ist bisher zwar bescheiden, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul
-
-
Nach einem halben Jahr Pause gibt es wieder eine Promo für Hotelbewertungen auf Holidaycheck. Bis zu 1700 statt 1000 Meilen gibt es im Januar. Details hier
Schade, nur Miles & More, kein TopBonus.....
-
Schade, nur Miles & More, kein TopBonus.....
TopBonus kannst du bei Holidaycheck immer noch (oder wieder) sammeln. Nur wüsste ich nicht, ob man dafür werben sollte
-
Der Win Winter war dieses mal ein Schuss in den Ofen...
Insgesamt tolle 50 Meilen und mir ist fast der Arm abgefallen. Aber wie sage ich: Irgendwas ist immer -
-
Der Win Winter war dieses mal ein Schuss in den Ofen...
Auch mein Handyglas ist dünner geworden
Allerdings haben wir jeweils 400 Meilen freigerubbelt und wie heißt es so schön "Einem geschenkten Gaul..." -
Ich hatte Sorge das die Folie Feuer fängt
-
Ab Mai soll es bei Miles&More möglich sein, mehrere Meilenkonten zusammenzulegen. Zwei Erwachsene und bis zu fünf Kinder sollen dann die Prämienmeilen (gilt nicht für Statusmeilen) auf ein gemeinsames Konto sammeln und die Erwachsenen können dann wahlfrei über die gesamte Menge an Meilen verfügen. Nachzulesen z.B. hier.
Mir persönlich gefällt diese Idee, denn ich habe meine Meilenkonto immer schneller gefüllt, als meine liebste Reisebegleitung. Da das Transferieren von Meilen nicht unterstützt wird, haben wir bei den Flugprämien immer warten müssen, bis beide Konten genügend Meilen aufwiesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!