was mich ärgert...

• Menschen die meinen immer im Weg stehen zu müssen. Z.B beim einkaufen. Anstatt sich mit ihrem Einkaufswagen an die Seite zu stellen, bleibt man einfach mal im Gang stehen. :cursing:

Viel schlimmer, Leute die einem den Einkaufswagen klauen....
    Ist mir im letzten Jahr schon zwei mal passiert. Kurz in einem Gang gewesen und als ich zum Wagen zurück kam.....
    WEG....
    Habe den dann an der Kasse wiedergefunden....

Andree

• Menschen die meinen immer im Weg stehen zu müssen. Z.B beim einkaufen. Anstatt sich mit ihrem Einkaufswagen an die Seite zu stellen, bleibt man einfach mal im Gang stehen. :cursing:

Geht mir genau so.
    Allerdings habe ich mich letztens erwischt, als ich einen Kumpel beim einkaufen getroffen habe, wir haben auch erst mal 'ne Weile mitten im Weg gestanden, bis wir uns an die Seite verkrümelt haben. :rolleyes:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich kenne dieses im Weg rumstehen auch noch am Ende von Rolltreppen.
    Da fahren Gruppen von mehreren Leuten hintereinander nach unten/oben.
    Und dann wird gerade so viel Platz gelassen, dass die 5-6 Leutchen die zur Gruppe gehören am Ende der Rolltreppe Platz finden.
    Weil ja "alle" oben/unten sind, wird sodann an Ort und Stelle ein Gesprächskreis gebildet.
    Die anderen 50 Personen, die weiterhin die Rolltreppe hoch/runter kommen... Naja, die sollen sich mal nicht so haben...

Im Supermarktgang ist das im Weg stehen lediglich störend, an Rolltreppen aber in höchstem Maße gefährlich. Habe da schon oft genug Leute zu Boden gehen sehen und solange keiner den Not-Ausschalter betätigt kommt von hinten munter Nachschub...

• Viel schlimmer, Leute die einem den Einkaufswagen klauen....
    Ist mir im letzten Jahr schon zwei mal passiert. Kurz in einem Gang gewesen und als ich zum Wagen zurück kam.....
    WEG....

oute mich, habe auch schon falschen Wagen befüllt und bin weiter

• [Viel schlimmer, Leute die einem den Einkaufswagen klauen....
    WEG....

Andree

Du hättest warten sollen bis er an der Kassa vorbei ist. :thumbup:

• mich ärgern Leute, die über etwas mitreden, wovon sie offensichtlich keine Ahnung haben.

:thumbup: , dafür hab ich ein T-Shirt: "wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal die Fresse halten."

Ansonsten ärgern mich, wie im letzten Florida-Urlaub erlebt Leute, die nicht zu hören und mitdenken: "Meine Damen und Herren, Ihr Flug nach...ist nun zum Einsteigen bereit, wir bitten zuerst Passagiere mit Behinderung, kleinen Kindern..... und dann zuerst Passagiere der Sitzreihen 40 bis 55....."
    Und dann blockieren Zausel mit Sitzplatz 12 und 14 (13 gibt es ja bei den meisten Airlines nicht) das Boarding oder wenn sie sich doch schon durchgemogelt haben und im Flieger sind verzögern diese Mitmenschen durch "stundenlanges" Verstauen ihres "Handgepäcks" (soviel geben wir manchmal nicht mal auf) das weitere Einsteigen und verlängern so den eh schon langen Flug nochmals um 45 Minuten. :D

• Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen das plötzlich 200 Passagiere in den letzten 10 Reihen sitzen müsste weil sich so viele anstellen obwohl sie unmöglich dran sein können. Typisch deutsch halt, auf einem inneramerikanischen Flug wäre das undenkbar!

• :thumbup:

Sonderform des Car-Sharing nennt man das wohl :D

(:cool2:)
    ich "liebe" die Leute, die EINEN Fuss in die U-Bahn/S-Bahn bekommen und dann wie angewurzelt stehen bleiben, obwohl noch (gefülte) 100 Mann hinter ihnen auch in die Bahn wollen, aber nicht mehr können.....

Usabima

• Und wegen der paar Deppen die noch unbedingt in die U-Bahn wollten obwohl die Türen schon fast geschlossen waren.Die dann aussen mitfuhren und sich auch noch beschwerten weil keiner die Notruftaste drückte.Durch die wurden die U-Bahnwagen mit blinkendem Rotlicht bei jeder Tür umgerüstet und bei jeder Station brüllt der Ansager das man nichtmehr einsteigen soll.Das hält aber ein paar Mutige nicht ab es doch noch zu versuchen.

Die,die nicht wissen wie man mit einem Kinderwagen in die Tramway einsteigt.Das man zuerst mit der Seite vom Schieber einsteigt und nicht umgekehrt ,das die kleinen Hasen nicht aus dem Wagerl purzeln und dann vielleicht noch jemand anderen die Schuld geben nur nicht sich selbst.Ist eine Erfahrung von 30 Jahren als Fahrer.

In den Flieger muß man rechtzeitig einsteigen,es könnte doch sein das kein Platz mehr frei ist. (:Pfeif:)

• Leider nicht (mehr). Wo jeder versucht, ALLES Gepäck als Handgepäck zu transportieren, drängeln sich auch die Amis immer stärker in die Maschinen, finde ich.

Das ist mir auch aufgefallen und jetzt erst klar warum. :huh: So kannte ich das früher auch nicht.
    Wenigstens achtet man bei Delta noch auf die Zone (Einstiegsreihenfolge-steht auf dem Boardingpass)

• was mich ärgert...

ist, dass ich Privatrecht und Verwaltungsrecht so gar nicht in meinen Kopf bekomme!
    :cry2:

arme Susi, da hilft nur etwas, das mir vor Jahren mein Neffe, damals knapp 5 JAhre alt mal mit auf den Weg gab:
    Du must üben, üben, üben, dann wird das :D

mich ärgert grad, daß mir Allposters.de mitgeteilt hat, sie würden meine x.te Bestellung (über 30 Euro) nicht au Rechnung senden, sondern ich müsste Vorkasse zahlen, weil ein dubioses Institut:
    Bonitätsinformationen auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten erhalten wir von der informa Unternehmensberatung GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden.

meine Bonität wird anzweifelt und meine Anschrift (unter der ich seit 12 Jahren wohne) auch noch - ja, was soll denn DAS??????
    Mal abgesehen von einem Immobilienkauf habe ich niemals irgendwo Schulden gehabt - und die Immobilie ist auch lääängst bezahlt, ne. das ist wirklich ärgerlich.
    Ich hab natürlich sofort bei der Firma um Auskunft gebeten, mal sehen, was die so zu vermelden haben

Usabima

• Das die Krankenkasse jetzt auch noch Passbilder will, dämlicher Zirkus, wenn man mir nicht glaubt das ich es bin, man ja noch einen Perso.

Bin für Bilder auf der e-card wenn du das meinst. Wird genug schindluder damit gemacht.

• Ich finde die Gesundheits-Karte mit Foto ok...
    Schade nur, daß die für so viele Möglichkeiten vorbereitet ist und doch noch nicht einsetzbar...da wohl noch Regierungsbeschlüsse offen sind und die "Basis", also die Ärzte selbst, noch nicht einmal die neue Karte auslesen können... Mit Infos "fütterbar " sind die eh noch nicht.

Und Bille: hast Du tatsächlich den Perso immer mit? Meiner ist veraltert und ich ich sehe nicht ein, daß ich für einen neuen Perso bezahlen soll (:girl1:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!