• Wegen der Tiefenschärfe, richtig. Oje, ... ich würd mich schon freuen wenn ich überhaupt mal nen Bären sehen würde, der mich anguckt und nicht nur den Hintern zeigt :D

Viele Grüße Kat

• OK, und bei Offenblende hast Du bei Deinem Reisezoom bei 250mm zu viel Tiefenschärfe?
    Ich bin jedesmal überrascht, wie gering die Tiefenschärfe bei solchen Brennweiten so ist...

EDIT: betrifft allerdings vor allem nahe Objekte... bei großen Entfernungen wird die Teifenschärfe wohl wieder signifikant größer. :whistling:

Gruß
    Michael

• Im DSLR-Forum gibts unter Canon den (fast) gleichen Fred. 450 tauschen gegen 650 oder 60.
    Infos und Meinungen satt :thumbup:

times

• Bestellste eh heute abend spätestens (:tanz:)

Nee diesen Monat nicht... Hab vorgestern nonstop dus/sfo. Las/dus für Mai 2013 gebucht. Mehr verträgt mein Konto nicht. Mal schauen was zum 30. Geburtstag und vom Weihnachtsmann rausspringt... Dann wird bestellt.

Edit: die xl Plätze für den xl Hintern nicht zu vergessen :rolleyes:

Viele Grüße Kat

• Weihnachtsmann? Da kannste auch auf die 70d warten :8o: Zumindest würde ich das Ding so spät wie möglich kaufen, die Preise gehen ja erfahrungsgemäß immer etwas runter je länger das Dingens auf dem Markt ist...

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!