Wir dieses Jahr, war ganz in Ordnung, nur hatten wir auf dem Hinflug leider kein Inseat Entertainment, da der Flug nach Miami aber recht kurz war, war es ok.

Gabelflug in den Sommerferien 2013
-
-
So - ich hab jetzt einfach Air Berlin gebucht - schlimmer wie bei Delta kann das auch nicht sein und der Hinflug ist ohne Umsteigen in den USA!!! Das war bei uns beim letzten Mal die größte Katastrophe!
-
Glückwunsch - erster Schritt geschafft!! Hast du jetzt gleich alle in einem Rutsch gebucht oder aufgeteilt auf zwei Buchungen?
-
Kleiner Tipp buche für deine Kids, zumindest für die kleineren das kostenlose Kinderessen. Wir hatten am Rückflug das Pech, dass die Nudeln schon aus waren und nur noch Hähnchen da war, die Schärfe war für Erwachsene schon grenzwertig, für unseren Sohn aber nicht zu essen und dabei isst der sogar beim Inder die nicht so scharfen Sachen. Die Nudeln auf dem Hinflug waren hingegen für Flugzeugessen sehr gut.
Habt ihr Miami gebucht und wollt dort die erste Nacht bleiben, dann such euch frühzeitig ein Zimmer ebenso in NYC, da die Preise dort nicht gerade niedrig sind. Wir sind seit diesem Jahr von Hotwire begeistert, da wir spontan von Nacht zu Nacht gebucht haben und du dort auch mit Kindern sehr günstige Übernachtungen buchen kannst, anders als bei Priceline. Hotwire hat für mich noch einen entscheidenden Vorteil du kannst vorher sehen ob ein Pool vorhanden ist oder es Frühstück und freies Parken gibt, das ist für uns immer sehr wichtig. -
Ich konnte über Opodo alle zusammen buchen. Bei Expedia war das nicht drin. So bin ich auf der sicheren Seite.
Danke, für die Tipps Kerstin.
Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Hotwire hab ich noch nie gehört??
Wann kommt denn Dein Reisebericht?
-
Schau mal bei den Partnerseiten unter besser bieten dort findest du alles zu Hotwire. Ist ähnlich wie Priceline, nur dort kannst du auch mit Kindern buchen. Es ist zwar nicht ganz so günstig wie Priceline aber im Normalfall bekommst du ein 2,5 -3* Hotel zum Preis vom Motel 6. Mein Reisebericht kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
-
Packt ihr alle 3 Kinder ins Queen Bett oder schläft einer bei Oma ? Rein interessehalber.
-
Packt ihr alle 3 Kinder ins Queen Bett oder schläft einer bei Oma ? Rein interessehalber.
Unsere Große würde einen Anfall bekommen mit ihren 2 kleinen Geschwistern in einem Bett
Nee, einer wird zur Oma ausquatiert. Ansonsten gäbe es ein Rollaway Bett dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!