Ich hab keine Verpackung bekommen.
Aber was mich viel mehr interessiert, wo habt Ihr alle den kleinen Trommler her?

Stammtischkalender - Bestellung
-
-
Aber was mich viel mehr interessiert, wo habt Ihr alle den kleinen Trommler her?
Schau mal in der Heavy-Abteilung der Smilies nach -
Kalender ist angekommen - sehr schön
Nochmal vielen Dank an die Macher für die viele Arbeit. -
Kann mir mal einer Volker's Bankverbindung per PN chicken ? Ich komm mit dem googlemail-link nich weiter. Und die Bankverbindung raussuchen, wo wir den Fünfer damals überwiesen haben, ist mir auch zu aufwändig.
-
Habe den Kalender gerade ausgepackt.
Ist echt toll geworden.
Vielen dank für`s machen -
by the way -ich hab auch noch nicht bezahlt. Weiß auch gar nicht wieviel und wohin.
-
by the way -ich hab auch noch nicht bezahlt. Weiß auch gar nicht wieviel und wohin.
Wieviel? 1.000.000 Euronen in kleinen, nicht aufeinander folgend nummerierten Scheinen !
Wohin? An mich, moi, me ! -
Tausend Dank für den Kalender. Der ist echt super geworden (:daumenh:). Das Geld ist auch überwiesen und wird hoffentlich in den nächsten Tagen eintreffen.
-
Mein Kalender ist auch angekommen. Toll ! Danke, mein Großer
-
Kalender ist heute angekommen. Sieht echt klasse aus.
Vielen Dank dafür. (:cool:) -
Dankeschön....
Die Macher des Kalenders sind einfach nur
Danke für die ganze Arbeit
LG
Bibbi -
Heute kam der Kalender an.
Gigantische Fotos!
Vielen dank für die Arbeit.
LG Albert
-
Kalender ist gut angekommen. Vielen Dank für deine Mühe - Danke
Verpackung mit zum Diemelsee bringen
. Bin alt und vergesslich, zähle also lieber nicht drauf.
-
Einfach klasse. Toller Kalender. Danke an Volker und alle Fotospender. (:cool:)
-
Meine Kalender sind heute auch angekommen. Einfach nur toll! Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, insbesondere natürlich an Volker. Freue mich schon auf Januar.
Gruß
Ralf
-
Auch unserer ist da. Hab noch nicht geguckt aber bestimmt wie immer gut. Lieben Dank Völker
-
Habe gestern den Kalender auch erhalten. Wolfgang und ich sind hellauf begeistert. Der Kalender ist wunderschön geworden. Vielen Dank an alle die Bilder dazu beigesteuert haben und vielen Dank Volker für Deine viele, viele Arbeit. Bis bald.
-
Ich habe noch keinen bekommen
blaugelbe Grüße
Dieter -
Habe gestern den Kalender auch erhalten. Wolfgang und ich sind hellauf begeistert. Der Kalender ist wunderschön geworden. Vielen Dank an alle die Bilder dazu beigesteuert haben und vielen Dank Volker für Deine viele, viele Arbeit. Bis bald.
Kann ich mich nur anschließen!! Habe mein dickes Paket (5-er) heute wohlbehalten bekommen! Besonderen Dank für die sorgfältige Verpackung. -
Leider haben wir den Faden erst so spät gesehen...
? Falls da noch ein Exemplar auf einen neuen Besitzer warten sollte, wären wir hier sehr an einem Kalender interessiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!