Ich war angenehm überrascht als die Dame beim Check out meinte, kein Resort Fee bei Buchung über FTI aus Deutschland bzw. dem Partner aus den USA.
50 Dollar gespart (2 Nächte)bei grandiosem Zimmer im 32. Stock mit Stripview.

Mandalay Bay kein Resort Fee
-
-
Ist aber auch ohne Fee teuer genug, oder?
Albert
-
Müsste man mal ausrechenn was billiger ist ... via FTI aus D gebucht oder iwo über ein Portal (was vermutlich die billigere Lösung ist weil nur das Zimmer bezahlt wird und nicht pPerson) wo dann noch die Fee draufkommt. Dürfte sich aber beides nicht viel tun vermutlich
-
Dürfte sich aber beides nicht viel tun vermutlich
Wen du mit größeren Kindern unterwegs bist schon, alles über 12 galt vor 2 Jahren dort auf der HP als Erwachsener ebenfalls bei den Meisten Buchungsportalen im Internet, bei FTI/ Der Tour erst ab 17 so kostete uns das Zimmer im August 2010 80,-€ über die HP hätte es umgerechnet 90,-€ + Resortfee gekostet. -
Wen du mit größeren Kindern unterwegs bist schon, alles über 12 galt vor 2 Jahren dort auf der HP als Erwachsener ebenfalls bei den Meisten Buchungsportalen im Internet, bei FTI/ Der Tour erst ab 17 so kostete uns das Zimmer im August 2010 80,-€ über die HP hätte es umgerechnet 90,-€ + Resortfee gekostet.
kontrollieren die den das Alter genauso streng, wie die AAA-Ausweise??? -
gebucht bei Holidaycheck (Übernachtung vom 25-27.09) für 64 Euro die Nacht, ist das teuer ???
Best Regards
masutho -
Ich bin der Meinung der Preis ist in Ordnung, ist ein schönes Hotel mit toller Poolanlage, würde ihm aber keine 5 Sterne geben sondern 4. Der Weg zum interessanten Teil des Strip ist halt etwas weiter, würde mir bei 2 Tagen ein Tagesticket für den Bus kaufen, dann kannst du so oft wie du willst mit dem Bus fahren. Die kostenlose Bahn fährt nur bis zum Excalibur und von da ist es weit bis zum Treasure Island und zurück. Wie habt ihr das gemacht, masutho?
-
mit dem auto bis zum venetian,show beim Treasure angeschaut,weiter zur Freemont das neue LED-Dach bewundert und dann zurück ins Hotel und mit 190 Octane Live Musik gelauscht
das letzte Mal sind wir wir vom Bellagio zum Luxor gelaufen, da bekommst du aber "Füsse"
am zweiten Abend ins V-Theater,leider bei Tix4Tonight nichts besseres mehr bekommen,das ärgert mich ganz besonders das wir "O" verpasst haben !Best Regards
masutho -
das letzte Mal sind wir wir vom Bellagio zum Luxor gelaufen, da bekommst du aber "Füsse"
Wir sind bis zum Treasure Island gelaufen, zurück waren wir so fertig, dass wir ab dam Mirage mit dem Bus gefahren sind, am fittesten war noch unser damals 9 jähriger Sohn. -
Buchung über FTI aus Deutschland
64 € ist natürlich ok. FTI verlangt normal deutlich mehr.
Albert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!