viel spass-
ich hoffe mal es gibt keinen Stress bei der Einreise ... war da nicht noch was grünes offen ??
LG wiebke
viel spass-
ich hoffe mal es gibt keinen Stress bei der Einreise ... war da nicht noch was grünes offen ??
LG wiebke
Auch wir wünschen euch eine sehr schöne Zeit und dass alles so klappt wie ihr es (zum Teil ) geplant habt.
Hey Brazi! Wo ist denn die Excel Tabelle? Die prozentuale Verteilung der poolzeiten? Oder das Diagramm mit dem breakevenpoint im Vergleich wandern und fahren ?
Im ernst: wünsch euch viel Spaß und erholt euch gut!
Viel Spaß und jede Menge Sonne !!
derzeit dauert die Blaue Stunde 22 Minuten
[quote='Kat','index.php?page=Thread&postID=42566#post42566']Hey Brazi! Wo ist denn die Excel Tabelle? Die prozentuale Verteilung der poolzeiten? Oder das Diagramm mit dem breakevenpoint im Vergleich wandern und fahren ?
Ich lach mich schlapp, hab mich nur nicht getraut zu posten, das gleiche hab ich auch gedacht...
hab's jetzt erst wahrgenommen und winke mal hinterher:
aloha
und ich freue mich auf viele tolle Fotos!
Schönen Urlaub, viel Glück mit Immigration, Wetter und und und!
Na dann winke ich mal wieder hinterher und wünsche einfach eine unvergessliche Zeit!!
Ganz schnell vom Handy...
Toller Tag auf Kauai. Morgen gehts hoffentlich für 3 tage auf den kalalau.
Jetzt warten wir aber erstmal auf den Tsunami...
Viel Glück
....Aloha...der Kalalautrail ist doch in einer Tsunamifreien Höhe...aslo 0 Problem...Du mußt nur kurz am Kee Beach ganz schnell das Auto abstellen und los gehts...
...Du mußt nur kurz am Kee Beach ganz schnell das Auto abstellen...
... und hoffen, dass es abends noch da ist?
Wünsche Euch einen Tsunami-freien Tag und weiter tolle Tage.
... und hoffen, dass es abends noch da ist?
...das sind doch nur materielle Dinge...
auch von mir viel Glück und dass Ihr verschont bleibt!
drücke euch die Daumen
Die Welle hat um die 40 cm, sollte gut ausgehen.
Tsunami war tatsächlich nicht schlimm... Man hat hat nur im TV was davon mitbekommen.
Wir haben de n Kalalau gemacht... Wieder genial bei diesmal genialem Wetter.
Ansonsten können wir uns kaum von unserer Insel lösen... Denken aber ernsthaft über BI nach, wenn da gerade Action ist.
Gruß aus Hawaii
Michael
Na denn ... Haltet die Ohren steif
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!