Ich kenne das Portal nur vom Namen, habe aber selber noch nicht drüber gebooked. Hat jemand evtl.Erfahrungen schonmal damit gemacht, positiv wie negativ? Vermutlich läuft das alles ähnlich wie bei einem der anderen Buchungsportale? Geht um Flüge ins gelobte Land Mitte 2013

Seat24 .... hat da schonmal jemand drüber Flüge gebucht ??
-
-
Nö, aber scheint mir ein skandinavischer Anbieter zu sein ?
-
Nö, aber scheint mir ein skandinavischer Anbieter zu sein ?
Danke für diesen überaus aufschlauenden Hinweis -
-
Habe dort einen Flug nach Venedig (langes WE über Fronleichnam, 86€ all in p.P.). Lief alles zur Zufriedenheit und der AB Flug kostete dort 31 Euronen weniger als auf der AB-Seite oder bei den üblichen Verdächtigen.
Eine (unwesentl.) Flugzeitenänderung wurde mir zeitnah mitgeteilt. Auf checkmytrip konnte ich den Flug bereits kurz nach der Buchung einsehen.
-
Klingt ja schonmal nicht verkehrt ...
-
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, wärm ich ihn mal auf, anstatt noch mal einen neuen zum gleichen Thema zu eröffnen.
Bei der Suche nach Flügen für die Afrikatour bin ich bei Kayak auf das Portal gestoßen und nun würde mich mal interessieren, ob es inzwischen noch weitere Erfahrungen dazu gibt.
-
Geht um Flüge ins gelobte Land Mitte 2013
Haste nen Time Tunnel?
-
Zitat von »HOH«Geht um Flüge ins gelobte Land Mitte 2013
Haste nen Time Tunnel?
Als Andreas das schrieb war 2013 noch Zukunft. Ich hab den Trhread nur aufgewärmt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!