American Airlines - Neue Route
-
-
Das hab ich auch schon gesehen, klingt gut, hab aber vor ein paar wochen für 30 Euro mehr nonstop airberlin gebucht.
Der Flug kostet momentan aber 1.200 Euro, evtl kommen die aber nochmal Anfang '13 mit neuen
Angeboten. -
Das hab ich auch schon gesehen, klingt gut, hab aber vor ein paar wochen für 30 Euro mehr nonstop airberlin gebucht.
Der Flug kostet momentan aber 1.200 Euro, evtl kommen die aber nochmal Anfang '13 mit neuen
Angeboten.Der Flug mit AA im Mai nach Las Vegas würde im Moment 1243 € kosten, aber für 2 Personen!
-
Scheint wirklich ne AA-Maschine zu sein, AB fliegt zu anderen Zeiten nach Chicago. Die machen sich damit Konkurrenz, oder es gibt nen Markt für eine Früh- und eine Spätmaschine..........
-
Der Flug mit AA im Mai nach Las Vegas würde im Moment 1243 € kosten, aber für 2 Personen!
Und mein nonstop Flug 90 Euro mehr
Aber nach sf und von Vegas zurück
-
Schön ist auch, dass mit AA um 10:00 Uhr von Vegas zurückfliegen kann. und nicht wie bei Delta schon um 06:00 Uhr.
Umsteigezeit auf dem Rückflug in Chicago nur 01:05 Std., hoffe das reicht?!
-
Umsteigezeit auf dem Rückflug in Chicago nur 01:05 Std., hoffe das reicht?!
Wenn beides AA-Flüge sind, bleibst Du im gleichen Terminal und es sollte kein Problem sein.
-
Gibt's bei AA auch so ne Art xl sitze? Wenn ja, wie werden die gebucht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!