Die Meldung ging eben rum wie ein Lauffeuer ... "Four more years". Inzwischen scheint es bestätigt zu sein, durch seinen Sieg im swing-State Ohio liegt Obama uneinholbar vorne! *klick* ... Ich äußere mich ja aus gutem Grund eigtl.im Internet so gut wie NIE zu etwas ploitischem, aber DARÜBER bin ich mal echt froh. Er hat sicherlich hier und da auch mal Fehler gemacht, aber Romney geht IMHO mal gar nicht und ich frage mich wie die Wahl überhaupt SO knapp im Vorfeld sein konnte

Obama ... four more years!
-
-
Jepp, gute Wahl
-
Ich will ja nicht sagen das ich mich freue, aber ich freu mich
-
-
Ich kann das nur unterschreiben!!!!
Bin auch echt froh, konnte mir aber auch nicht vorstellen,
dass Romney gewinnen würde.
Das wäre ja "Steinzeit" pur gewesen.Jetzt kann ich beruhigt rüber fliegen
-
Jetzt kann ich beruhigt rüber fliegenVolle Zustimmung!
-
Ich will ja nicht sagen das ich mich freue, aber ich freu mich
Genau so ...
-
-
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
-
Bin auch echt froh, konnte mir aber auch nicht vorstellen,
dass Romney gewinnen würde.
Das wäre ja "Steinzeit" pur gewesen.Jetzt kann ich beruhigt rüber fliegen
Dito
-
Es ist alles gesagt.
-
Super
-
Oh happy day !!!!!!
-
War ich froh als ich die Nachricht heute Morgen gelesen habe...
Glückwunsch BarakAndree
-
So wie wir es uns gewünscht haben.
Danke an die Obama Wähler -
I´m happy...
wobei wir die letzte Steinzeit ja auch "überlebt" haben... für die Welt isses jedenfalls besser...
-
-
-
87 % aller Deutschen haben sich das gewünscht - ich übrigens auch !! SUPER !!!
-
Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde.
Zuerst mal denke ich, dass es für uns (Europäer) egal gewesen wäre, wer an der Macht ist. Obama hat mit Europa wenig am Hut.
Was sind denn seine Leistungen in den letzten 4 Jahren gewesen? Es bekam zu Beginn seiner Amtszeit den Friedensnobelpreis - eigentlich ein Witz!
Nach der Lehmann-Pleite erinnere ich mich noch gut, wie er die Wallstreet "fesseln" wollte. Was ist passiert??
Seine Ratschläge an uns wg. der Finanzen (wir sollen doch mehr Geld in das System pumpen usw.) sind volkswirtschaftlich mehr als fragwürdig. Das sagt einer, dem die Staatsschulden weit über den Kopf wachsen und der (wie alle in den USA) nicht sehr an einem stabilen € interessiert ist.Damit will ich nicht sagen, dass ich ein Romney-Fan bin. Ich denke nur, dass weder R noch O eine gute und richtige Politik machen (können). Die Regeln dort legen andere fest.
Obama ist für mich kein "Heilsbringer".Viele Grüße
Albert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!