• Dein Server stellt bei dieser link zwar ein Bild zur Verfügung, die reinen Bild-Parameter kann das anfordernde System aber vermutlich nicht erkennen, das Bild wird als "gesichtsloses" Datenpaket angeboten...da können die Admins des Forums wohl nichts machen...

am Bild liegt es jedenfalls nicht... ;) ...schönes Auto...

br

Luke

"don't go broke with one pair..."

• @ Luke Short: und wie hast Du das Foto nun hier reinbekommen? Kopiert und dann wo eingefügt und hochgeladen?

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Moin,

versuch mal http://www.imageshack.us Kostenlos anmelden, dann Bilder hochladen, gehen auch mehrere Bilder gleichzeitig. Nacvh dem Hochladen gibt es für jedes Bild einen Link den Du hier einsetzen kannst. Unter "Direct" wird der Link angezeigt den Du hier brauchst, ist recht einfach. Das Hochladen kannst Du auch ohne Anmeldung testen, den Direct-Link gibt es aber nur bei Anmeldung.

Gruß
    Carsten

• @ Luke Short: und wie hast Du das Foto nun hier reinbekommen? Kopiert und dann wo eingefügt und hochgeladen?

Ich habe Deinen Datensatz mit einem Grafikprogramm geöffnet und im Bilddatenformat auf meinen Server gebracht. Die link des Bildes muss für den Forumsserver eindeutig als Bild-Datei erkennbar sein, in Deinem Fall also am Ende die Bezeichnung "DSC_0383.jpg" aufweisen. Falls Dein Server das nicht kann oder will, mach' es so wie Carsten beschrieben hat. Viel Erfolg!

br

Luke

PS.: Ich nehme das Bild jetzt wieder raus...

"don't go broke with one pair..."

• Danke Euch beiden! Ich werde mal imageshack und dropbox testen und mich dann entscheiden!

Viele Grüße
    Silvia

• nun mein erster Versuch mit imageshack:

in der Vorschau schon mal ok

Viele Grüße
    Silvia

• Mann! Was lange währt, wird endlich gut!
    Danke an Carsten für den Tip mit imageshack!

Viele Grüße
    Silvia

• Cool, hat ja geklappt :thumbup:

Bei Stammtischtreffen dabei.

• ich kann den "Direct-link" bei imageshack nicht mehr finden, obwohl ich ihn gestern problemlos gefunden habe. Daher ein neuer Versuch:

Viele Grüße
    Silvia

• und noch einmal

Viele Grüße
    Silvia

• Mal ein paar Testfotos aus meiner Heimat. Zum einen wollte ich endlich mal mein neues Tamron Objektiv ausprobieren und zum anderen mal imageshack ausprobieren.

Edit: Cool, hat geklappt!!!

6 Mal editiert, zuletzt von AndreaR (28. Juli 2012 um 19:19)

• noch eins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!