...9 Tage nur Singapore....
-
-
hallo Ihr beiden...ich winke mal schnell hinterher...viel spaß in der Schweiz....
-
da bin ich aber gespannt ob du es dir wirklich verkneifen kannst nicht zum Pool hochzufahren;
Baden dürfen dort allerdings nur Hotelgäste.Garden by the Bay haben wir uns komplet angeschaut; gute Alternative bei Regen
hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt -
Ja genau HOH nur wegen dem Pool würde ich hoch fahren. Aber der ist ja für Besucher nicht zugänglich. Letztendlich hatten wir schon das Erlebnis in Dubai und HKG.
DIe Luftfeuchtigkeit ist momentan so hoch bis die Klamotten Salzstreifen bilden ;). Wir waren gestern auch noch Jungel bergwandern damit man ja nicht abkühlt;))
Hai ich wollte eigentlich wissen wie viel Zeit Du Gardens on the Bay verbracht hast. Und was sehen wir da? Die Tickets haben wir schon ( Geschenk unserer Bekannten) -
wir waren nur kurz in den Hallen des Garden by the Bay (2h)
In der linken MSB zugewandten Seite kam es uns vor wie eine weltweite
Bundesgartenschau (von der Geranie bis zu australischen Pflanzen)
In der anderen Halle ein toller Wasserfall den man begehen kann
und viele exotische Pflanzen.
Youtube und Google bietet ja genug Anschauungsmaterial
https://www.youtube.com/watch?v=d7xoirFJryMWeiterhin viel Spaß beim Schwitzen; dort drin ist es übrigens verhältnismäßig kalt
-
So in FRA sind wir angekommen...jetzt einen Cappuccino und dann geht's weiter.
Der Flug war ganz unverhofft sehr ruhig...puh -
Kommt gut an
!
-
Den kleinen Hopper schaffst Du auch noch, Berlin meldet 0 Grad, wenn Eure Karre draußen steht ist Schnee drauf...
-
Den kleinen Hopper schaffst Du auch noch, Berlin meldet 0 Grad, wenn Eure Karre draußen steht ist Schnee drauf...
...wenn se noch da steht, die Karre...
ansonsten Willkommen daheim in der richtigen Jahreszeit!
Nun kann der Weihnachtsmann kommenGruß
Günter -
Waaas, schon wieder vorbei?
Mönsch ging das fix.
Willkommen in der Kälte. -
welcome Home...
-
Hätte Euch gern Sonne und Wärme mitgebracht .. Ist aber im dem Koffer, der im FRA auf was auch immer wartert
-
gruß Kalle
-
Willkommen zurück und so ein Kofferlieferservice hat doch auch was und du musst heute kein schlechtes Gewissen haben, wenn die Wäsche noch nicht gewaschen wird und du noch etwas faulenzt. -
Welcome Back, freue mich schon auf die vielen Bilder
-
Jetzt erst einmal den Sektrausch ausschlafen... Rainer ist dann mal arbeiten gegangen, der Ärmste. Er mußte ja auch nicht so viel Angst haben während dem Flug, wie ich
-
-
Willkommen zurück und guten Start für den "Alltag"...
viele Grüße
Jutta -
-
9 Tage sind halt nur 9 Tage (aber besser als nur 2,5
)
Ist sicherlich unglaublich wie schnell in so einer Stadt 9 Tage vergehen können.
Freue mich schon richtig auf deine Bilder
(kleine Facebookkostprobe ist ja schon vielversprechend)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!