"Cocktails schlürfen".... ihr seid doch alle gleich
Auch jede Flugangst ist spätestens nach der Landung vergessen .....geniesst die Zeit
LG Ingrid
"Cocktails schlürfen".... ihr seid doch alle gleich
Auch jede Flugangst ist spätestens nach der Landung vergessen .....geniesst die Zeit
LG Ingrid
Guten Flug und viel Spaß in Singapore - auch beim shopping für Weihnachten, oder hast Du das gar nicht vor??
Viele Grüße
Jutta
@Utah....nee, shopping steht nicht auf der Liste...die haben nur wenig, was es nicht bei uns auch gibt...
Genießt diese tolle Stadt! Guten Flug und schönen Urlaub!!
Liebe Grüße
Marla
Hi Sylwia,
ich wünsche Dir und Rainer einen supertollen Kurzurlaub!
Habt viel Spaß und kommt gesund wieder!
Ersten Part geschafft... Und der hat geholfen. Jetzt irren wir im leeren Gate Z1 rum
Wünsch dir eine Super zeit !!!
na dann mal schönen Urlaub und bring uns viele schöne Fotos mit.
9 Tage hört sich schonmal sehr gut an, unsere 2,5 Tage waren eindeutig zu wenig.
Hallo aus der geilsten Stadt Südostasiens!
Der Flug mit der A380 war fast verwacklungsfrei schön leise aber ziemlich eng!!!
Günter, so willst Du nie fliegen ;)))
Und Ingrid, Du hättest recht... Nach dem Fliegen ist die Flugangst tatsächlich weg!
Gestern wurden wir noch von einer Bekannten unserer Tochter abgeholt, mit Thaimangos und Mangosteen versorgt, die wir dann als Nachtmahl eingenommen haben.
Zu unserem Ritual gehört es dass wir am Ankunftstag zum LauPaSat ( Hawker Stall) Satays essen gehen... Wir hatten 58 fingerlange Satays, wobei unsere HongLi ganze 6 Stück hatte.
Eine Kanne mit kalten Bier ... Noch einen Look auf die Xmas dekorierte Orchard Road (da ist das Berliner Festival of Lights eine erbärmliche Kellerbeleuchtung dagegen, Sorry Berlin)...und dann waren wir fix und foxy;)))
Unser Zimmer in der 55. Etage hat einen grandiosen Ausblick s. Anhang.
Ansonsten starten wir jetzt den Tag in dem wir erst einmal den Sportlern des Vertkalarathons zuschauen wie sie die 70 Etagen unseres Hotels (swissotel the Stamford ) erklimmen. Das ganze bei ca 30grad und mindestens 100% Luftfeuchtigkeit
Der Flug mit der A380 war fast verwacklungsfrei
schön leise aber ziemlich eng!!!
Günter, so willst Du nie fliegen
...na ja Sylwia, `ne Etage höher schon...
Ich darf garnicht an Deine Flugangst denken - denn gestern (Samstag) mußte ein Airbus der LH auf dem Weg von Berlin nach Frankfurt wegen Triebwerkschadens notlanden
Von den 200 Passagieren wollten 20 dann nicht mehr fliegen
Verletzt wurde aber Gottseidank niemand!
Euch beiden noch viel schöne Zeit in der Lieblingsstadt von Iris (:cool:)
Gruß
Günter
@Günter
sie muß aber auch wieder zurück, ohne Ruderboot....
@ Carsten
nützt nix, da musse durch...
Jau, musse... Aber so ein Triebwrkschaden ist ja eigentlich nicht brenzlig, oder? Früher hab ich mal gelernt das ne IL-18 mit nur einem Propeller noch landen kann, seit dem setz ich mich da ohne Probleme rein
Jau, musse... Aber so ein Triebwrkschaden ist ja eigentlich nicht brenzlig, oder?
Jein!
Wenn nur ein Triebwerk ausfällt, ist das eigentlich unbedenklich.
Nur wennse alle ausfallen, dann läuft`s so wie mit US Airways im Hudson River - im besten Fall
Gruß
Günter
Sylwia, lass dir nicht bange machen, der Heimflug wird genauso ruhig wie der Hinflug. Jetzt geniest aber erst mal die paar Tage und erholt euch gut.
Das einsetzen der Fotos vom Handy klappt ja auch bestens.
nach dem Flug ist vor dem Flug
nach dem Flug ist vor dem Flug
sehe ich genauso, bin gerade gestern von einem kleinen knapp 34 000 km Rundflug zurückgekommen,
6 Starts / 6 normale Landungen alles pünktlich und super entspannt.
.... ja Singapore war auch dabei, ist vielleicht wirklich die geilste Stadt Südostasiens;
aber mein Favorit ist seit letzter Woche Hong Kong.
..weiterhin viel Spaß, und wie man kostenlos aufs Marina Sand kommt ist jetzt ja auch bekannt.....
hm...habe den Artikel jetzt auch gelesen....Und ja es war genau die LH 195 mit der wir geflogen sind, nur 24h früher...
Mehr solcher "Neuigkeiten", Günter, kannste für später lassen...
Früher hab ich mal gelernt das ne IL-18 mit nur einem Propeller noch landen kann
...ich habe gedacht, die IL18 hatte noch Segeleigenschaften, deshalb war das nicht so dramatisch...aber wer weiß, was sie uns früher noch alles erzählt haben....
weiterhin viel Spaß, und wie man kostenlos aufs Marina Sand kommt ist jetzt ja auch bekannt.....
...nachdem wir gestern die Lasershow sehen konnten (s. facebook) weiß ich gar nicht warum ich da überhaupt noch rauf soll....
Hei, wieviel Zeit habt Ihr für den Garten gebraucht? Ward Ihr richtig drin oder nur in dem kostenlosen Teil?
Das Wetter ist heute grandios..also nix wie los auf die Pinnacles und und vielleicht zum HortPark .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!