Harley ausborgen in SFO

• Hallo!

Mir ist gestern ein Wunsch eines Mitreisenden für unsere nächste USA Tour (SFO to Seattle) heran getragen worden: es wäre cool, wenn er sich da für ein, zwei oder drei Tage eine Harley ausborgen könnte. Da ich auf dem Gebiet als Nicht-Zweiradfahrer völlig im dunkeln tappe worauf man da achten sollte und wie das funktioniert jetzt meine Bitte an euch: wer kann mir hier Tipps geben? Welcher Streckenabschnitt ist da am schönsten um den Zweirad-Freuden zu fröhnen? Wo gäbe es Stationen um die Harley auszuborgen bzw. wieder zurück zu geben bzw. könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?

lg,
    Karin

• auf meiner ersten Tour von San Diego nach SF habe ich hier die Maschine abgegeben
    Eagle Rider Stationen gibt es an vielen Orten in USA. Mein Freund Günter war lange Mitarbeiter von ER und hat die Interessen von ER in D, A, CH vertreten.

Schau dir genau die Versicherungen und die Maschine.
    Lass jede kleine Beschädigung in den Demage Bogen eintragen, das ist hier anders als beim Auto.
    Schaut besonders unter den Griffen von Gas und Bremse nach und unter den Motorschutzbügeln. Hier erkennt man sofort ob die Maschine umgefallen ist.
    Viele Touristen unterschätzen den Schwerpunkt der Maschine und fallen um, auf meinen Touren habe ich etliche Umfaller gesehen.
    Ich war jetzt 6mal mit dem Bike unterwegs, außer in Südafrika, waren die Bikes immer von ER.

lets ride

• Hallo Karin,

bei den Versicherungen aufpassen. Die LDW (Lost and Damage) ist völlig ausreichend. Sonst hat Kalle alles geschrieben. Für 2 Tage kann man schlecht Empfehlungen abgeben. Da kann man eigentlich nur den HWY 1 empfehlen, von SFO nach LA. 1 Tag hin und 1 Tag zurück

Viele Grüße

Rolf

• 1.000 Dank (:daumenh:)

Da wir u.a. auch zum Valley of Fire wollen und doch den ein oder anderen Schluck zu trinken brauchen werden, ist die Wahl entweder auf eine HD Electra Glide oder Road King gefallen. Hab schon schlechtere Räppelchen gesehen headbanger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!