heute ist ein guter tag ...

☆ Musikalischer Kalender - Dezember 2012 von Brazoragh ☆
-
-
Never heard before.....
But..... super Music, Rhythmus und Schmackes - das gefällt mir..Gerhard
-
-
Jau...
und Kat und Du... wundert nicht, Ihr seid doch fast aus'm gleichen Wurf...
-
Jau...
und Kat und Du... wundert nicht, Ihr seid doch fast aus'm gleichen Wurf...
@ Brazi .. weiter so, ... alles Lieder aus meiner Playlist
-
Bis auf den heutigen Tag hatte ich mit keinem Song Probleme......ich finds interessant, was der eine oder andere für einen Musikgeschmack hat.... baut Vorurteile ab
....wenn man denn welche hat
.
Weiter so Brazi.....
,
lG Ingrid
-
Never heard before.....
Naja egal... Hauptsache es gefällt.Jau... und Kat und Du... wundert nicht, Ihr seid doch fast aus'm gleichen Wurf...
Bisher ist mir noch kein bayrisches Cowgirl auf einer Familienfeier aufgefallen...Bis auf den heutigen Tag hatte ich mit keinem Song Probleme...
Mit welchem hattest Du denn heute Probleme? Ist ja ungewöhnlich. -
So... neuer Tag, neues Glück.
Wir bleiben heute noch gaaaanz grob bei der Richtung, werden aber etwas pessimistischer und gehen in die "alte Welt". Auf die Inseln, auf denen man genau so spricht, wie in unserem Reiselieblingsland. Naja zumindest beinahe.
Weitere Songs:
The Cranberries - Promises
The Cranberries - Ode to my Family
New Model Army - 51st State of AmericaIch liebe diese Dialekte.
-
...my taste... alle dreie... Zombie von den Beeren hab ich mal ne 90iger Kassette vollgehabt, zum Leidwesen meiner Mitbewohner im Studentenheim... ach Kassetten, das waren die Dinger, wo man alternativ Salat von machen konnte...
-
-
Haben deine Eltern Dir denn dazu was verraten?
-
Bis zu meinem ersten Auto (mit CD-Wechsler) war ich noch sehr Kassetten-fixiert. Und bis zu meinem ersten Auto dauert's hier im Thread noch ein wenig.
Ein Discman hatte ich nie - zu groß, zu anfällig, zu viel Stromverbrauch.Will sagen: ich bin ein Meister im Bänder wieder aufspulen.
-
Mein discman war von tchibo und killte jede batterie innerhalb von einer stunde. Haha
Er hatte sogar anti shock aber im Auto war hören unmöglich, deswegen bin ich von Kassette gleich auf Mini Disc umgestiegen. -
MiniDisc war mir immer zu teuer...
Ehrlich gesagt schaue ich mir manchmal meinen iPod Nano 6G an, und denke einfach nur "wow". Schon der Hammer, was da seit meinem ersten Walkman passiert ist...
Es geht ja nicht nur um die Speicherkapazität und Soundqualität. Vielmehr beeindrucken mich das Trio aus Größe, Robustheit und Gewicht. -
MiniDisc hatten bei uns nur ganz wenige
Habt ihr auch immer Lieder ausm Radio auf Kassette aufgenommen?
Das waren ZeitenDiscman hatte ich nie. Bin dann gleich von Walkman auf MP3 Player umgestiegen
-
Radio oder Viva / MTV. Da war die Qualität irgendwie besser...
-
Radio oder Viva / MTV. Da war die Qualität irgendwie besser...
Viva und/oder MTV hatten wir nicht"Wir hatten ja nüscht"
-
heute bin ich auch wieder dabei: sehr gut hörbar!
Ich hatte ein paar Jahre einen Sony-Discman auf Schwanenhals in meinen Mazda, das funktionierte dann per Adapterkassette mit dem Clarion-Kassettenradio und das absolut problemlos. Strom gab's über den Zigarettenanzünder. Ich habe erst 2 oder 3 Jahre später auch einen CD-Player für zuhause gekauft, den habe ich heute noch. Gute alte Harman-Kardon-Qaulität, ca. 20 Jahre alt, der spielt zwar nur CDs, aber davon alles!
-
Viva und/oder MTV hatten wir nicht
"Wir hatten ja nüscht"
Kein Kabel- oder Satelittenfernsehen? Kein "Eine schrecklich nette Familie" nach der Schule?So
heute bin ich auch wieder dabei: sehr gut hörbar!
Ich hatte ein paar Jahre einen Sony-Discman auf Schwanenhals in meinen Mazda, das funktionierte dann per Adapterkassette mit dem Clarion-Kassettenradio und das absolut problemlos. Strom gab's über den Zigarettenanzünder. Ich habe erst 2 oder 3 Jahre später auch einen CD-Player für zuhause gekauft, den habe ich heute noch. Gute alte Harman-Kardon-Qaulität, ca. 20 Jahre alt, der spielt zwar nur CDs, aber davon alles!
Sowas wäre mir nie ins Auto gekommen...
Ich hatte von Anfang an einen 12-fach Wechsler am Start. Ich glaube die Anlage war am Ende deutlich teurer als der Rest des Autos.
Das hat sich allerdings gewandelt... bis vor kurzem habe ich meinen iPod über abwechselnd FM-Transmitter oder Kassettenadapter ins Auto gebracht. Dann ist mein Werksradio kaputt gegangen.Mittlerweile höre ich keine CDs mehr... wird sofort gerippt und ordentlich getaggt.
-
Kein Kabel- oder Satelittenfernsehen? Kein "Eine schrecklich nette Familie" nach der Schule?Was für ein Zeug?
Das hab ich erst bißl später sehen können
Wir hatten nur eine analoge DachantenneDie geilen 80er Serien habe ich mir später alle in der Wiederhohlung anschauen können.
Jetzt stehen die meisten davon bei mir im Schrank.MTV hab ich glaube ich das erste Mal mit 16 oder 17 gesehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!