Ach .. . jetzt, wo du es sagst
Hanging out around Las Vegas
-
-
Caruthers Canyon....schöne Steine zum rumkraxeln
.
Noch schöne Weihnachten Bille & Co.
LG Ingrid
-
Hei Bille,
ach, es ist echt schön und erfrischend Teil Eurer Reise zu sein.
Ich mag es, wie Du schreibst.....
Wünsche Euch noch schöne Tage in LV und einen guten Rutsch.......und vor allem ganz viel Glück und Gesundheit für's nächste Jahr
Liebe Grüße
Simone -
Stefans Magen mit Drumherum scheint o.k. zu sein... das freut mich besonders... genau wie dein Bericht, Bille, der zu der Jahreszeit immer genau richtig kommt...
-
Hi Bille & Co.!
Lese immer wieder gerne Deine Berichte!
Have fun furtherhin!
-
Hallo Bille, da soll Eselchen sich mal nicht übernehmen, denn die Trauben hängen hoch.
Ihr scheint aber wirklich ganz schön zu entschleunigen - weiter so. -
Wenn man nicht oft im Forum ist, verpasst man doch einiges...zum Glück läuft dein Bericht nicht weg und nun hab ich eifrig alles nachgelesen. Ich mag deine Schreibe auch und die Bilder sind wie immer 1A!
Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten bis ich endlich wieder selbst in LV bin auch wenn das noch knappe 10 Monate ausharren beinhaltet.
Noch viel Spaß und dann einen kurzweiligen Heimflug. Gut das der Wetterumschwung nicht allzu drastisch ausfallen wird.
-
Nein, es ist kein fader Reisebericht und so ist es nunmal... Gesundheit geht vor... hoffentlich siehst Du die Reise mit ein paar Tagen Abstand wieder etwas positiver, ich bin mir sicher, so wird es sein... und jetzt lasst es erstmal langsam angehen... die Daumen für Stefan sind gedrückt und trotz allen Widrigkeiten: happy new year
-
Nein, es ist kein fader Reisebericht und so ist es nunmal... Gesundheit geht vor... hoffentlich siehst Du die Reise mit ein paar Tagen Abstand wieder etwas positiver, ich bin mir sicher, so wird es sein... und jetzt lasst es erstmal langsam angehen... die Daumen für Stefan sind gedrückt und trotz allen Widrigkeiten: happy new year
Dem ist finde ich nichts hinzuzufügen. -
Von fade kann wirklich keine Rede sein Bille......ok, ein total blöder Abschluß....trööööööst
.
Wie Petra schon erwähnte.....in ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.....Kopf hoch
LG Ingrid
-
Die letzten Tage.......http://www.mrsarcadia.de/Hanging%20out%2012.html einige Fotos und Gründe warum es dieses mal so anders war
mit einigem Abstand wird Dir das Eselchen die Augen öffnen, welch schöne Dinge Ihr im Südwesten erlebt habt. -
Hi Bille, schön dass ihr wieder gut angekommen seid. Hoffe Stefan erholt sich schnell wieder.
-
hi bille,
ich fand deinen bericht gut, aber das ist ja echt ein unschönes urlaubende.
ich wünsch euch beiden gute besserung und gute erholung.
Alles Liebe
Wiebke -
Ebenfalls gute Besserung, gute Erholung und ein freundliches 2013.
-
Alles wird gut, ich hatte auch schon unschöne Urlaubsabschlüsse... Die positiven Reisen überwiegen aber
Gute Besserung für Stefan und ein Fähnchen für die nächste Reise
-
Willkommen daheim und gute Besserung für Euch Beide
-
Willkommen daheim. Kann Deine Anspannung gut verstehen, da rückt alles in den Hintergrund.
Der Bericht... Ich fands schön was ich gesehen habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!