Hallo zusammen,
unsere Tour für den Sommer steht jetzt soweit, ich bin auf Verbesserungsvorschläge gespannt. Wegen Schulpflicht müssen wir leider im August fliegen.
So ist der Plan:
Mi,31.07. Flug nach Las Vegas, wahrscheinlich via London, Übernachtung in Airportnähe
Do, 1.8. Fahrt nach Salt Lake City, unterwegs Bingham Canyon Mine ansehen, Ü in Salt Lake City
Fr, 2.8. falls nicht schon am Vorabend erledigt, Besichtigung Temple Square, dann Antelope Island, ggf. Erfrischungsbad im Salzsee, Fahrt nach Alpine, WY, Ü
Sa, 3.8. durch den Grand Teton nach West Yellowstone,3 Ü
So, 4.8. Yellowstone NP
Mo, 5.8. Yellowstone NP
Di, 6.8. Fahrt nach Cody, Rodeo, Ü
Mi, 7.8. Fahrt evtl. via Devils Tower nach Custer, 2 Ü
Do, 8.8. Mount Rushmore, Crazy Horse, Custer State Park
Fr, 9.8. via Carhenge, Scottsbluff nach Denver, 2 Ü
Sa, 10.8. Denver (Treffen mit Verwandtschaft)
So, 11.8. evtl. via Air Force Academy und Garden of the Gods in die Nähe von Fort Garland (Verwandtschaft besuchen), 2 Ü
Mo, 12.8. bei der lieben Tante
Di, 13.8. via Great Sand Dunes NP nach Cortez, 2 Ü
Mi, 14.8. Mesa Verde NP
Do, 15.8. Monument Valley, Ü
Fr, 16.8. Fahrt nach Page, 3 Ü
Sa, 17.8. Antelope Canyon, Horseshoe Bend etc.
So, 18.8. kein fester Plan, chillen, gerne baden (wo?)
Mo, 19.8. Grand Canyon, Ü
Di, 20.8. via Route 66, Hoover Dam nach Las Vegas
Mi,21.8. Las Vegas
Do, 22.8 Las Vegas
Fr, 23.8. Las Vegas
Sa, 24.8. Las Vegas
So, 25.8. Abflug
Mo, 26.8. Ankunft zu Hause, wahrscheinlich urlaubsreif
Wahrscheinlich werde ich diese Monstertour während des Urlaubs bereuen, aber ich wollte gern in den Yellowstone, weil ich da noch nicht war, und meine Männer wollten lieber in den Südwesten. Außerdem ist da ja noch Tante Elfriede...
Die Tage in Las Vegas zum Schluss sollten auch mit der Erholung dienen, da werden wir uns ein Hotel mit schönem Pool suchen (Vorschläge werden gern entgegengenommen ). Ausflüge von dort aus ins VoF oder ins Death Valley können wir ja spontan unternehmen. Vielleicht fliegen wir auch etwas eher zurück.
Bitte um konstruktive Kritik!