Treffen Dubai Anfang Februar 2012

• Ich würde TGI Fridays am 07.02. um 19.30 vorschlagen.

Sicherlich seit ihr schon vorher in der Mall und könnt die
    Lage dann besser einschätzen.

http://www.dubai-reisen.info/wissen/wissen_dubai_fountain.html

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Wetterbericht sieht gut aus ( 23 - 26°) :)

nicht so wie manche "alte Männer mit Hut" die bei 40° dort hinfahren :D :D :D

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Tja, manche mögen`s heiß... :D

@ Heiner
    Dein link zur Fountain ist klasse. Überhaupt sehr informativ übers ganze Emirat.

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Wie es aussieht, wird es eine kleine Runde.
    .... und es braucht keiner was mitbringen
    .... man braucht keine dicke Jacke
    .... man wird keine Handschuhe benötigen
    usw.

auf Wunsch von 50 % der Teilnehmer :) wurde
    07.02. um 18.30 Uhr im TGI Fridays jetzt festgelegt.

• Ja, die Runde wird eine Minirunde werden. Macht aber nix!

Wer kennt übrigens das "Irish Village"?
    Soll klasse sein.

Gruß
    Günter

• Ich hoffe das hast du mittlerweile selbst herausgefunden.

Wir machen uns jetzt mal auf den Weg. (:cool:)

• War wirklich ein nettes Minitreffen,
    in sehr schöner Umgebung mit sehr netten Leuten.
    (ich hoffe ihr seit "alle" gut heimgekommen)

• War wirklich ein nettes Minitreffen,
    in sehr schöner Umgebung mit sehr netten Leuten.
    (ich hoffe ihr seit "alle" gut heimgekommen)

Ja, kann ich bestätigen - es war ein nettes und unkompliziertes Treffen. Natürlich lag das zum großen Teil an den Teilnehmern... wasn sonst!!! :love:

Die Fountains haben uns mächtig imponiert. Wow! Was für eine Vorstellung, tolle Beschallung, tolle Farben und hervorragende Choreographie. Dagegen "verblassen" die vorm Bellagio schon ein wenig! DAS müssen wir unbedingt nochmal sehen und hören!!!

Wir sind ja am nächsten Tag abgereist und ich hatte keine Stimme mehr... Wirklich, ich habe mich sooo schlimm erkältet im Emirat. Die 26°C sind ja "nur" in der Sonne. Wenn dann im Schatten noch der ekelhaft kalte Wind kommt, brrrr.
    Im Doppeldeckerbus habe ich mir das erste weggeholt, dann am Khor (Creek) im Restaurant (verdammt, ich habe den Namen vergessen, irgendwas mit "Blue .....).
    Egal. Heute morgen kommt so langsam meine Stimme wieder (ist aber noch keine richtige Stimme, eher ein krächzen).

Unser Rückflug mit Emirates war gut und pünklich. In der Biz bevorzuge ich aber die Lufthansa. Da war ich jetzt zum zweiten Mal ein wenig enttäuscht vom Service der Emirates.
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Crew war unbestritten mehrt als gut, Essen und Trinken sind auch guter Biz-Durchschnitt.
    Das ist aber meine persönliche und individuelle Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Dubai ist wirklich immer eine Reise wert.
    Und wir kommen wieder. Dann aber länger und durch sämtliche Emirate per Leihwagen.

Heiner, Euch beiden noch wunderschöne Tage. Gruß an A, auch von Iris!
    Wir sehen uns spätestens am Diemelsee :thumbup:

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!