Neues von Air Berlin
-
-
Wir haben 2 Tage vor dem Insolvenzantrag noch Flüge MUC-DUS-MCO gebucht. Da sollte eigentlich laut Rechnung von Air Berlin am 14.08. abgebucht werden. Ist bis jetzt noch nicht passiert. Bleibt spannend
-
Wann fliegt ihr denn ?
-
Wir haben 2 Tage vor dem Insolvenzantrag noch Flüge MUC-DUS-MCO gebucht. Da sollte eigentlich laut Rechnung von Air Berlin am 14.08. abgebucht werden. Ist bis jetzt noch nicht passiert. Bleibt spannend
Dauert immer ein paar Tage. Interessant wäre die Reisezeit.
-
Och erst am 20.04.2018
-
Och erst am 20.04.2018
Respekt!
-
Och erst am 20.04.2018
Och, die pappen einfach das Eurowings Logo auf Deine Maschine und schon gehts ab
-
Bleibt ja noch die Frage nach den topbonus.
-
Solang ich nicht auf die Flügel gespaxt werde oder die Sauerstoffmasken schon beim Start aus der Decke baumeln können die da alles draufpinseln
-
Bleibt ja noch die Frage nach den topbonus.
Gehört glaub ich anteilig zu Ethihad ... mmmmh ... zumindest ist seit vorgestern der Top Bonus shop komplett down. Auch Flüge kann man damit nicht mehr buchen.
-
Gehört glaub ich anteilig zu Ethihad ... mmmmh ...
Ich glaub, nicht nur anteilig.
-
Solang ich nicht auf die Flügel gespaxt werde oder die Sauerstoffmasken schon beim Start aus der Decke baumeln können die da alles draufpinseln
Sehe ich auch so
-
Zitat
UNTERNEHMER WÖHRL WILL FÜR AIR BERLIN BIETEN
17. Aug 2017, von Jenny von ZepelinDer Investor steigt ins Rennen um die insolvente Fluggesellschaft ein. Ein Kreis von Finanziers will die Firma als Ganzes übernehmen
-
Der Wöhrl ist mit seinen Modeläden doch selber pleite....
Andree
-
Der Wöhrl ist mit seinen Modeläden doch selber pleite....
Andree
Die hat der schon längst an die TETRIS abgegeben. Er hat mit Intro Aviation letztes Jahr in eine südkoreanische Airline mit 21 Jets investiert und beraten, die gehen nächstes Jahr an den Start.
Dazu hat er von der AirFrance eine Airline für Irland glaub ich abgekauft vor ein paar Jahren. Bei der Dba hing der irgendwie auch mit drin. -
Tetris wurde 1994 von Wöhrl gegründet
Same Shit different Toilet -
Vielleicht warte ich jetzt doch noch, bevor ich meine AB-Aktien auf dem Klo auslege
-
Tetris wurde 1994 von Wöhrl gegründet
Same Shit different ToiletSiehste Andree, 5 x Pleite gegangen und trotzdem Geld haben ist ne Kunst. Wir machen was falsch
Ach ja... wie der Herr Mehdorn ... die DB geärgert, die AB kaputt gemacht, den BER nicht fertig gebracht und trotzdem wird der irgendwo eingestellt und verdient seine Millönchen.
-
Zitat
Air Berlin-Übernahme
Wöhrl gibt offiziell Angebot ab
Der Nürnberger Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl hat ein offizielles Angebot zur Übernahme der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin abgegeben. Das teilte Wöhrls Intro-Verwaltungs GmbH mit. -
Ich glaub, der Fisch ist schon längst gegessen.
Evtl. war es seit TWs Eintritt der Plan und seit Monaten vorbereitet.
Der Ethihad-Scheich hat den Stecker etwas abrupt gezogen, daher das gegenwärtige Durcheinander.
Wünsche denen, die AB-Tickets haben alles Gute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!