Es muss heißen: "Man muss Kinder haben, sonst will man da nicht rein."
nagut, dann such ich mir doch was anderes
Es muss heißen: "Man muss Kinder haben, sonst will man da nicht rein."
nagut, dann such ich mir doch was anderes
Was ihr so alles vorhabt.
Geplant haben wir mal im April einen Kurztrip ins Sauerland und im Mai in den Westerwald.
Wenn Terry in die Puschen kommt ist München gewiss ein schönes Ziel.
Die meiste Zeit werden wir zu Hause verbringen.
Eric
Die meiste Zeit werden wir zu Hause verbringen.
Wie viele Wochen / Monate davon in eurem Zuhause in Florida?
Wenn Terry in die Puschen kommtist München gewiss ein schönes Ziel.
Ich grübel schon bzgl. Termin
Irgendwelche Wünsche?
Hiho,
bei mir dauert es dieses Jahr leider einige Zeit bis es auf große Reise geht, aber die nimmt schon so langsam Gestalt an.
Hawaii von Mitte Dezember (Geburtstag meiner Freundin) bis Anfang Januar.
Zwischendurch hoffe ich dass ich meine Kumpels zu dem ein oder anderen Boulder und Kajak Wochenende in Deutschland Frankreich oder Kroatien bewegen kann.
Vielleicht ergibt sich aber auch noch ein Halbmarathon-Wochenende am Tegernsee oder so, ich lasse mich überraschen was das Jahr so hergibt.
Grüße
Markus
Zitat Von Rene: Ich grübel schon bzgl. Termin OK dann mach mal, nach Mai ist erst mal alles offen bei mir. Bin dabei
Gruß Kalle
Im heißen August geht´s über den Teich (Las Vegas-Yellowstone-Mt. Rushmore-Denver-rote Steine-Las Vegas ), darauf freue ich mich schon sehr . War lange nicht da!
Nach den letztjährigen (also 2012) Erfahrungen mit Weihnachten und Silvester denken wir ernsthaft über ein Reiseziel mit einigermaßen Wettergarantie und ohne Weihnachtsfeierstress nach, hat jemand ´ne Idee?
Außerdem hoffe ich auf das ein oder andere Stammtischtreffen, um euch alle mal kennenzulernen . München käme mir natürlich sehr gelegen, solange der Termin außerhalb der bayrischen Schulferien ist. Da sind wir dann oft eher im Norden anzutreffen...
Nach den letztjährigen (also 2012) Erfahrungen mit Weihnachten und Silvester denken wir ernsthaft über ein Reiseziel mit einigermaßen Wettergarantie und ohne Weihnachtsfeierstress nach, hat jemand ´ne Idee?
Hmm, wenn es nicht USA sein soll kann ich Dir Teneriffa Süd empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass es im Dezember da unten so gutes Wetter hat. Ansonsten ... Thailand
Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr eine Wiederholungsreise nach Irland machen.
Aber am Samstag waren wir auf der CMT hier in Stuttgart und haben uns einige Prospekte und Infos über Island geholt.
Gestern haben wir ein paar Kataloge gewälzt und so wie es jetzt aussieht geht es vom 30.05. entweder 7 Tage oder 10 Tage nach Island.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps was man unbedingt in Island gesehen haben muss.
So......jetzt kann ich auch etwas beisteuern....
01.-08.04. Andalusien ab Berlin-Tegel bis Malaga.
dann im Herbst:
28.09.-10.10. Frankfurt - Las Vegas
Ziel offen......wohl eine Woche umher fahren und eine Woche LV mit Tagesauflügen. Mal schauen....
L.G.
Simone
Ach, da kommt man schon ins Träumen....... Ihr habt das alle gut. Einziger Termin bei uns ist Ende Mai zum Motorradtreffen in den Harz. Ansonsten heißt es: Haus bauen! Da wird wohl zeitlich keine Urlaubsreise mehr drin sein.
Gruß
Ralf
@Ralf,
dafür ist Haus-Bauen was fürlaaange was von haben.........
wir dürfen übrigens nochim August eine Woche nach Pellworm....Fräulein Lilly geht mit....
Usabima
Alles anzeigen28.09.-10.10. Frankfurt - Las Vegas
Ziel offen......wohl eine Woche umher fahren und eine Woche LV mit Tagesauflügen. Mal schauen....
L.G.
Simone
Sind vom 28.09.-19.-10. in der gleichen Gegend unterwegs, mit welcher Airline seid ihr unterwegs ? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg
Ja super.....fliege v. Frankfurt mit Lusthansa u. United bis LV. Dann alles offen.
Die 1. Nacht werde ich wohl im Americas best value buchen. Ist am We für die
Nacht am günstigsten.
Wie sieht Euer Plan aus???
L.G. Simone
Wir fliegen mit AA ebenfalls ab Frankfurt, erste Station ist das Holiday
Inn Express Henderson, hatten das mit dem Flug (Klick & Mix) gebucht, da war das quasi inklusive...
wollen am nächsten Tag gleich früh los Richtung
Süden.
Wie sind denn die Flugzeiten bei LH ?
Wir starten 10:40 in FRA und sind 17:10 in LAS
Der Plan sieht so aus:
Las Vegas
Sedona (2 Nächte)
Phoenix
Lordsburg
Alamogordo
Albuquerque
Chinle (2Nächte)
Farmington
Moab (3 Nächte)
Cannonville (2Nächte)
Page (2Nächte)
St.George
Las Vegas (3 Nächte)
Detailplanung wird gerade hier besprochen
Im August geht es wieder für 31/2 Wochen über den großen Teich Dieses Mal ein Stück höher zum Jasper National Park, dann nach Vancouver Island, Oregon und vor dem Rückflug an die Ostküste nach Toronto mit den Niagarafällen und natürlich in das französischsprachige Québec. Das nächste Abenteuer kann beginnen!
... geplant sind auch natürlich weitere Aufenthalte in meiner Heimat (franz. Atlantikküste sowie Côte d'Azur) und Kurztrips in europäischen Hauptstädten
Bei mir (uns) geht es dieses Jahr:
28.12.13 - 01.01.13 (leider schon vorbei) für ein langes Wochenende ins Disneyland Paris
01.02.13 - 03.01.13 ein Wochenende in London (mein erstes mal England)
25.04.13 - 20.05.13 DUS-> Las Vegas -> Yellowstone NP -> Mount Rushmore -> Denver -> Garden of the Gods -> Pikes Pike -> Mount Evans -> Fantasy Canyon -> Grand Junction -> Moab -> Bryce Canyon -> Page (hoffe auf The Wave) -> Williams (mit der Grand Canyon Railway zum Grand Canyon) -> Route 66 bis Oatman -> Las Vegas -> Death Valley -> DUS
26.09.13 – 13.10.13 DUS -> Fort Myers -> Disenyland - Universal Studios - Busch Gardens -> verlängertes Wochende in New Orleans -> ansonsten in und um Orlando abhängen -> DUS
13.12.13 - 13.01.14 DUS -> New York -> Seattle -> Big Island -> Kauai -> Maui -> Oahu -> San Francisco -> Hwy1 -> Los Angeles -> San Diego -> Disneyland -> DUS
evtl. über Ostern noch nach Mallorca wenn ich ein gutes angebot bekomme.
MfG Björn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!