Wohin geht's bei Euch in 2013?

  • Wo die Welt nun doch nicht untergegangen ist, kann man ja die nächsten Reisen planen. :whistling: Wo geht's denn so hin in 2013?


    Bei uns steht Kalifornien ganz oben auf der Liste. Weil wir gerade erst in Florida waren, werden wir unseren traditionellen Kurzurlaub im Februar ausfallen lassen und peilen den Mai an. Und nachdem das dieses Jahr wegen meines Bandscheibenvorfalls viel zu kurz kam, würden wir vor allem wandern wollen: Big Sur, Kings Canyon/Sequoia, Yosemite, Redwoods habe ich so grob auf der Liste. Und San Francisco mal wieder einen Besuch abstatten. Werde mich wohl über die Feiertage mal näher mit den Flugoptionen beschäftigen...

  • Also wir werden 2013 in den Ehehafen einlaufen :love::love::love: und für ein paar Tage auf einem Schiff in Europa kreuzen......


    Große Fernreisen sind nicht geplant...

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Momentaner Stand der Dinge ist eine Woche Kanaren im März, im Mai Las Vegas und wenn alles klappt noch mal eine Woche im September nach Mallorca. Wobei die erste und die letzte Option noch nicht sicher ist.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Bei uns wird es 2013 wohl nach Mallorca gehen und zwar nur zu dritt, zumindest ist das der Wunsch meiner beiden Männer.
    Sollte mein Mann nicht wie gewünscht am Ende der Ferien Urlaub bekommen und wir müssen für das Hotel in Mallorca fast 500,-€ mehr bezahlen, werde ich versuchen die Beiden nochmal umzustimmen. :zwinker:

  • Anfang Januar 1 Woche an die Ostsee, erstmal vom Weihnachtswahnsinn erholen :)


    Mitte Mai 3 Wochen in den Südwesten der USA :thumbup:


    Und evtl. Ende Oktober nach Dänemark

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Wir haben eigentlich noch gar nix geplant. :D USA ist erst in 2014 wieder dran.
    Anfang Mai lösen wir einen Tombolagewinn ein und sind ein paar Tage in Holland. Ende Mai/Anfang Juni dann die nächste Einlösung in Dresden, das verbinden wir mit einem Kurztrip in dieser Gegend. Alles weitere wird man sehen. Das machen wir spontan. Vielleicht gibt`s ja noch was zu gewinnen. :D

  • Ups:


    1. Mit TUI Mein Schiff 2 nach Dubai und Umgebung im Januar
    2. Im Mai zur Oschtküschte NYC - AC - WAS - PHI
    3. Mai Harzkurztrip "Pullmancity"
    4. Juni Kurztrip nach Mallorca


    Na ja, mal sehen wie die zweite Jahreshälfte läuft :whistling:

  • Hm, mit Baby isr die Planung etwas schwieriger, aber ich arbeite trotzdem dran :D
    Dieses Jahr musste USA ja wegen Schwangerschaftsproblemen ausfallen, schaffe ich noch ein Jahr ohne Nordamerika? ?(
    Ich glaube nicht ...


    Erstmal geht es Anfang März ein langes Wochenende in einen Center Parcs nach Holland.
    Mitte April dann für 10 Tage nach Malle, allerdings nicht in ein Hotel, sondern wir haben in Port de Valldemossa eine kleine Finca gemietet und wollen evtl ein bisschen wandern gehen.
    Und wenn es klappt, dann gehts Ende August 3 Wochen nach Kanada, Vancouver und Umgebung bis nach Kelowna, wo Bekannte von Rainer leben. Er hat dann im Anschluss in Vancouver einen Kongress.
    Und wenn das nicht klappt, dann wird es wohl doch in die USA gehen, auch eine reine Kalifornien-Tour, aber anders als die von Oli und Conny (San Francisco, Lake Tahoe, Mammoth Lakes, Yosemite aber nur Tuolumne Meadows, Alabama Hills, Joshua Tree, LA)


    Alternativ würde ich aber auch Florida nehmen. Oder, falls wir doch in Europa bleiben, Madeira oder die Plitwitzer Seen in Kroatien.


    Den Südwesten, der für dieses Jahr geplant gewesen war, haben wir jedenfalls erstmal an den Nagel gehangen ;(


    LG
    Andrea

  • seufz...Reiseplanung....
    bei uns ist es die Gesundheit, die arg zu wünschen übrig lässt und nachdem wir im letzten Jahr gleich drei Reisen stornieren mussten,
    tun wir uns diesmal schwer mit der Planung -
    und nachdem wir noch ne Tochter mit drei Kindern bekommen haben, werden wir wohl spätestens dann als
    Großeltern noch mehr "gebucht", wenn die Tochter endlich den ersehnten Ausbildungsplatz bekommen haben sollte.


    Vorher üben wir Großeltern im Januar im Harz - nehmen Fräulein Lilly und die jüngste Enkeltochter mit, sie kommt ja
    erst im Sommer in die Schule.
    In den Sommerferien sind wir dann mit "Mann und Maus" (Sohn, Tochterm drei Kinder) 2 Wochen in Templin, am See, schwimmen können die Kleinen ja
    inzwischen alle gut


    und weil wir höchstens spontan nach Amerika fahren werden, kommen im April Gäste aus Australien zu uns, im Mai/Juni welche aus
    Knoxville/Tennesee und im September welche aus Great Britain - da istw der weltbeste Ehemann auch noch für das Wochenprogramm
    verantwortlich und das wird einiges an Zeit und Arbeit kosten


    wer uns das vor nem Jahr gesagt hätte, den hätten wir ausgelacht - aber so ändert sich oft alles gaaanz schnell
    Usabim

  • Thailand (paar Tage Megacity und dann mit Mietwagen durch Nordthailand treiben lassen)
    Portugal (Küste hoch und runter)
    Kanada (kurz Toronto und danach länger West-Kanada, mit einwenig Nord-West USA)


    (mal schauen was wirklich draus wird, bei günstigen Flugangeboten kann es auch ganz anders kommen......)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Teneriffa, Mallorca und wenn es klappt einmal usa/canada. Entweder Minnesota plus Dakota oder New England mit Nova scotia oder aber dorthin wo ich kurzfristig und günstig einen Flug ergattere - ausgenommen Texas.

  • USA ist dieses Jahr bei uns nicht drin:


    Geplant ist im Mai 1 Woche St. Petersburg und im Herbst 1 Woche Israel - geplant, aber noch nicht sicher...



    Gerhard

  • Ende September / Anfang Oktober wieder in den Westen zu den roten Steinen und den weißen Dünen. Planungen laufen auf Hochtouren, Flüge sind gebucht, vielleicht gibts ja wieder einen Mini-Stammi... Würde mich freuen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!