sorry, steh grad auf dem Schlauch. AIDU is klar, aber Lexington?

Gegend um St. George UT
-
-
Ab in den Urlaub über FTI
-
Das Lexington kann ich empfehlen. Da haben wir 2011 sogar noch ne Nacht drangehängt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Gebäude ist etwas aus den 80er Jahren gefallen, ist ein ehemaliges Holiday Inn. Aber Zimmer waren tiptop und Frühstück inklusive. Komisch: der Pool ist in der Lobby...
-
Danke für die Hilfe, die Kette kannte ich nicht.
Ich hab es eben durchgespielt und komme nicht allzu günstig dabei weg. Ich hab ja eigentlich schon die Travelodge in Hurricane gebucht, aber als HOH vom Ramada schrieb, hab ich da mal geschaut. Wenn es denn mit der Buchung geklappt hätte, wäre ich bei etwa 45 Euro die Nacht angekommen und die Gattin hätte sich wegen der in Fußweite erreichbaren Outlets at Zion gefreut. Ramada ging auch bei AIDU nicht und für das Lexington zahle ich über 20 Euro pro Nacht und Person und das ist bei drei Schlafsuchenden nicht mehr günstig.
-
Für die outlets in St George würde ich keine all zu große Vorfreude schüren. Die mall ist doch recht bescheiden.
-
... recht bescheiden.
Genau deswegen halten wir dort gern an.
Turnschuh, Lewis und ein paar Rockn Roll Klamotten fürs Schiff ... -
Wir waren die letzten beiden Male (und damit immer, wenn wir bisher in den Staaten waren) dort. Und so wie Andie schreibt, ist es genau diese überschaubare Sammlung an Läden, die der Gattin gefallen hat. In der Planung für den Abstecher hier hin, hatten wir dann die Idee, dass ich mit Sohnemann Angels Landing erklimme und die Angetraute fußläufig einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann.
-
Dann kennt sie aber wirklich alle Stores intensiv ...
-
Dann kennt sie aber wirklich alle Stores intensiv ...
Ich weißNach dem Bummel könnte sie ja dann an den Pool. Aber wir gackern hier über ungelegte Eier, da es ja offenbar nicht buchbar ist. Von daher muss sie sich 'nen anderen Zeitvertreib suchen, während wir unterwegs sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!