War nen fantastisches Konzert - ich hatte Rainbow damals 2 Tage vorher in Essen gesehen, und weiss immer noch nicht wie dieser Regenbogen eigentlich funktionert hat. Cozy Powell schlagzeugte damals das einzige Solo, das mir jemals wirklich gut gefallen hat - zu Tschaikovskys 1812 Overture.

☆ Musikalischer Kalender - Januar 2013 von Mike ☆
-
-
Klasse
-
Rising war meine erste Rainbow LP ...
-
das Konzert in Essen hatte ich auch gesehen. Da gab es Tonbänder, siehe 1:14
-
So da ich gestern meinen Einsatz verpasst hab, gibt es heute 2 Titel einer Band die mich auch schon etliche Jahre irgendwie begleitet hat...
Ende der siebziger gab es von Ihnen das legendäre Album "Rumours", welches bis heute zu den meistverkauften Alben aller Zeiten gilt....
hieraus die Titel "Dreams" und "Go Your Own Way "
-
Geht immer, vor allem sonntags, wenn die Nachbarn es mal ruhiger haben wollen...
-
Geht immer
genau !! -
Ende der siebziger gab es von Ihnen das legendäre Album "Rumours", welches bis heute zu den meistverkauften Alben aller Zeiten gilt....
Warum sagst Du nicht, dass es sich hier um Fleetwood Mac handelt - Genau meine Kragenweite !!! (:cool2:) (:cool2:) (:cool2:)Gerhard
-
Rainbow, Fleetwood Mac
Diesen Monat komme ich hier wieder gut zurecht! In den nächsten Tagen bin ich wohl offline, dann habe ich nächstes Wochenende einiges nachzuhören! Weitermachen -
Fleetwood Mac, zufällig am Wochenende ein Konzert auf DVD gesehen, ich glaube Boston 2004
-
Heute gibts was von einer Band die mal kurzzeitig als neue Super Group gehandelt wurden...inzwischen hört man nicht mehr viel von Ihnen...
Velvet Revolver ....ihr glaub ich einziger Hit war "fall to pieces"....
-
Bis jetzt hat mir Fleetwood Mac am besten gefallen. Der Rest ist eher Duddelmusik.
-
Das Stück ist ja ganz ok, aber ich finde es zum kotzen, wenn Musiker meinen sie brauchen dem Publikum nicht mal das bisschen Respekt entgegen bringen und während des Spiels / Gesangs munter weiter qualmen. Nach dem Motto : Das mach ich hier so nebenbei. Ich denke aber, dass das zahlende Publikum einen Anspruch auf volle Leistung hat. Die Leute werden ja wohl mal 2 Stunden ohne Qualm auskommen können. Kriegen letztlich ja auch viel Geld dafür. Ich kenne beispielsweise keinen Schauspieler der auf der Bühne rauchen würde.
-
Nie gehört und ich bin ehrlich... merke ich mir auch nicht...
-
Kein Wunder, dass bei dem Genuschel ins Mikrofon und der gleichzeitigen "Marlboro-Reklame" nicht mehr bei rumgekommen ist.
Vonwegen Supergruppe !!Gerhard
-
Ok.....vom Hocker hat mich das Stück auch nicht gerissen
...aber immerhin hab ich keinen Zigarettenqualm ins Auge bekommen
.
Gib Dir mal Mühe Mike
LG Ingrid
-
nie gehört und brauche ich auch nicht wieder, sorry
-
guten Morgen...heute gibts mal was neues und zwar von Aerosmith...die haben nach Jahren mal wieder ein neues Album rausgebracht....hieraus der Titel "Legendary Child"
-
guten Morgen...heute gibts mal was neues und zwar von Aerosmith...die haben nach Jahren mal wieder ein neues Album rausgebracht....hieraus der Titel "Legendary Child"
haben die nicht eine Achterbahn in Orlando -
Unverkennbar.....von den alten Songs höre ich einige sehr gern.
Bei dem "neuen" da oben höre ich stellenweise Rod Stewarts "Infatuation".... na ja, wahrscheinlich nur ich
.
LG Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!