" unsere Travelodge at the Presidio in San Francisco war völlig okay, ganz am Ende der Lombard Strett zu finden
M*frechen*G
Rene "
dann war das ein Ausreiser nach oben... ich pflege da mal meine Vorurteile...
" unsere Travelodge at the Presidio in San Francisco war völlig okay, ganz am Ende der Lombard Strett zu finden
M*frechen*G
Rene "
dann war das ein Ausreiser nach oben... ich pflege da mal meine Vorurteile...
Ich häng mich dann auch mal mit rein...
weiter oben ging es um Days Inn -> unser bisher schlimmstes Zimmer in den Staaten im Days Inn Tulare (allerdings hab ich bei den Recherchen zum Reisebericht 2010 für's Forum schon festgestellt, dass die das Hotel dicht gemacht haben)
Travelodge hatten wir dieses Jahr in Hurricane gebucht und fanden es nicht schlecht, war aber die bisher einzige Übernachtung in einem Travelodge
Wir waren 1999 in einigen Travelodges ,damals waren alle sauber ,es gab keine Beanstandungen. 2006 wollten wir mit einem Coupon in der Travelodge Fort Lauderdale übernachten. Wir dachten die waren vor Jahren doch immer gut gewesen nur die war so unbeschreiblich schlimm was wir bis zur Rezeption nicht sahen.
Wir haben eingecheckt,sind zum Lift und da hätten wir schon umdrehen sollen.Eine Tür sah aus wenn jemand eingebrochen wäre,ein Paar kam aus einem Zimmer,die sahen aus wie...naja,man soll nicht nach dem Aussehen gehen. Das Zimmer sah schrecklich aus,so sind wir wieder zur Rezeption.Die Dame war sehr erstaunt das wir nicht bleiben wollten wir würden auf das gute Frühstück verzichten wenn wir nicht bleiben.
....Jungs und Mädels ihr macht mir ja richtig Mut,
habe nächsten Sonntag eine Nacht in der Travelloge Lions Gate in North Vancouver,
die ich allerdings auch noch stornieren könnte ...
North vancouver is ne schicke Gegend, glaub kaum dass die da ne bretterbude hinpflastern und vergammeln lassen
Ich sag's mal so ... bevor ich nochmal in 'nem Travelodge einchecke kauf ich mir 'ne Zeitung und such mir einen Park mit hübschen Bänken. Oder einen WalMart Parkplatz. Oder einen Ikea und lass mich einschließen
naja mal schauen, wird sicherlich nicht so schlimm,
für den späteren 2 tägigen Aufenthalt probiere ich dann mal
dieses aus https://www.airbnb.de/rooms/611848
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!