aktuell würde ich für die tage noch ein Zimmer im Chapman Inn in Bethel bekommen für einen wirklichen guten Preis: 99$ / nacht
ich glaub das werd ich mal buchen
aktuell würde ich für die tage noch ein Zimmer im Chapman Inn in Bethel bekommen für einen wirklichen guten Preis: 99$ / nacht
ich glaub das werd ich mal buchen
Mach das mal! Das Frühstück dort ist wirklich sensationell - und Bethel ein guter Ausgangsort für die Gegend.
Mach das mal! Das Frühstück dort ist wirklich sensationell
- und Bethel ein guter Ausgangsort für die Gegend.
grad für eine nacht fix gebucht
hab es nur durch deinen bericht gefunden, leider wegen der Route nur eine Nacht, aber die wird sicher toll
So die Route hat ein kleine Änderung erfahren. Ich habe Lake Placid mit reingenommen und mache in den Finger Lakes erst den nördlichen Bogen, dann komm ich erst am Sonntag in Ithaca an, wo die Zimmer wieder billiger werden.
1 München Boston
2 Boston Boston
3 Boston Boston
4 Boston Brunswick 211 km
5 Brunswick Bar Harbour 260 km
6 Bar Harbour Bar Harbour
7 Bar Harbour Bethel 300 km
8 Bethel Franconia 170 km
9 Franconia Lake Placid 260 km
10 Lake Placid Syracuse 350 km
11 Syracuse Mt Moris 180 km
12 Mt Moris Ithaca 170 km
13 Ithaca Ithaca
14 Ithaca Washington DC 600 km
15 Washington DC Washington DC
16 Washington DC Washington DC
17 Washington DC Philadelphia 230 km
18 Philadelphia New Haven 370 km
19 New Haven Providence 190 km
20 Providence Cape Cod 200 km
21 Cape Cod Plymouth 120 km
22 Cape Cod Boston 70 km
23 Boston München
3681 km
War jmd schonmal in Lake Placid?
Wir hatten DIESEN BLICK aus dem Hotelzimmer in LP.
Wir hatten DIESEN BLICK aus dem Hotelzimmer in LP.
geil sieht auch nach Herbst aus
welches Hotel war das?
Ein Traum, Andie!
dann ist ja die Umplanung weg von den green mountains hin zu Lake Placid richtig, muss ich nur noch Zimmer finden
bei 2 Buchungsversuchen wollten die gleich abkassieren, wollte aber erstmal nur blocken und später irgendwann mal über PL versuchen
geilsieht auch nach Herbst aus
welches Hotel war das?
Northwoods Inn
Eigentlich ein Wintersport-Hotel, wie generell vieles in Lake Placid auf Winter und Schnee zugeschnitten ist.
Wir hatten für paar Tage einen Room im obersten Geschoß mit Blick zum Mirror Lake.
Sehr geräumiges Zimmer mit getrennten Wohn-/Schlafbereich und MiniKüche.
Freies Parken, Free WiFi, sehr großzügiges Hotelbreakfast gegen Bezahlung.
Die von Volker umschwärmten Matratzen fanden unsere Rücken eher gewöhnungsbedürftig.
Hätteste noch paar Tage gewartet, wäre der RB unserer damaligen New England-Tour von Sep/Okt 2008 auf der HP fettich.
euren RB werde ich mir sicher anschauen, bisher sind Hotels für die ersten beiden Wochen nur mal geblockt, also im Prinzip nix fix
auf lake Placid bin ich auch nur durch irgendeinen im Forum verborgenen Beitrag von dir andie gekommen
ab den ort auf der karte gesehen, "haste schonmal gehört" dachte ich mir und hab im Forum gesucht
Northwoods Inn
Eigentlich ein Wintersport-Hotel, wie generell vieles in Lake Placid auf Winter und Schnee zugeschnitten ist.
Wir hatten für paar Tage einen Room im obersten Geschoß mit Blick zum Mirror Lake.
Sehr geräumiges Zimmer mit getrennten Wohn-/Schlafbereich und MiniKüche.
Freies Parken, Free WiFi, sehr großzügiges Hotelbreakfast gegen Bezahlung.
vielen Dank andie, Zimmer mit Lakeview gerade für 98,- USD gebucht/reserviert
toller Tipp
Küste entlang nach Bar Harbour und Bar Harbour - 2 Tage
White Mountains - 3 Tage inkl Anfahrtstag
Hallo Terry,
was Bar Harbor / Arcadia NP und die Küste zwischen Arcadia und Portland betrifft - da reichen 2 Tage nicht aus. Die Küste ist so zerklüftet, daß man zu bestimmten Punkten immer eine Strecke von der US-1 hinfahren und danach auch wieder zurück zur 1 fahren muß. Das kostet jede Menge (gut investierte) Zeit, die Gegend dort finde ich genial.
Tip: Premaquid Point Lighthouse / Fisherman's Museum - das liegt am Ende der 32 zwischen Rockland und Bath. Geniale Küste, google mal nach Fotos. Aber man muß die 25 Meilen von der 1 wie gesagt hin - und dann auch wieder zurück, und die Straße ist sehr schmal und kurvig. Das allein und der Aufenthalt dort kostet einen halben vormittag.
Was die White Mountains betrifft - die Fahrt auf den Gipfel des Mt.Washington (höchster Berg östl. des Mississippi) ist mit PKW möglich (kostet Maut) - solltest Du aber nur tun bei Aussicht auf schönes Wetter. Wir waren oben und es war komplett vernebelt - Null Sicht. Nur für vielleicht 3 Minuten ist die Wolkenbank aufgerissen und hat etwas preisgegeben. Aber das war von unten eigentlich schon abzusehen.... Da fährt auch ein Zug hoch mit echter Dampflok. Hab aber keine Ahnung woher die genau kam. Die PKW-Talstation liegt an der Ostseite des Berges (bei Glen House), der Zug fuhr aber von oben die Westseite runter. ... hab eben schnell mal in die Karte geschaut - die Railway Station ist 2 mi östl Fabyan (US 302).
Ach ja - und dort an der Küste kann man sich überall mit fangfrischem Hummer sattessen. Bezahlbar !!!
Viel Spaß noch bei Deiner Planung !
Gruß Jens
Danke für deine Tipps, Jens.
Werd ich gleich mal nachschauen, vor allem das mit der Küste.
Auf den Hummer freuen wir uns schon, kennen wir noch aus Kanada
euren RB werde ich mir sicher anschauen ...
Nur zu, aber nimm Dir einen Schirm mit ...
gibt es auf diesem Abschnitt besondere Highlights?
Tag 19: New Haven - Providence 190 km
Tag 20: Providence - Cape Cod 200 km
Tag 21: Cape Cod - Plymouth 120 km
Tag 22: Cape Cod - Boston 70 km
Strecken sind gegen Ende extra recht kurz gewählt
Pass in Ithaca auf die Hotels auf. Das BW University Inn ist ein völliges NO GO!
Es sei denn Du stehst auf Blut im Bett und Tapeten die sich runterrollen...
Andree
Ich hab als "Sicherheit" mal genau das BW für 2 Nächte blockiert, bin aber für günstige Alternativen mit sauberen Zimmern sehr dankbar.
Datum wäre vom 6.10.-8.10.
Tag 19: New Haven - Providence 190 km
- Clinton Crossing Premium Outlets
- Mystic Seaport
Tag 20: Providence - Cape Cod 200 km (Was genau meinst Du mit "Cape Cod"? Cape Cod ist groß...)
- Newport
Tag 21: Cape Cod - Plymouth 120 km
- Plimoth Plantation
Tag 20: Providence - Cape Cod 200 km (Was genau meinst Du mit "Cape Cod"? Cape Cod ist groß...)
Danke Oli
Cape Cod, ähm... ja keine Ahnung um ehrlich zu sein
hab es "nur" aufgeschnappt und eingeplant (zeitlich), was genau wir da machen können ist noch offen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!