Joshua Tree / Palm Springs passt nicht.
Routenplanung Los Angeles - San Francisco - Las Vegas
-
-
wenn du das Crowne Plaza Los Angeles Airport am 5985 West Century Boulevard meinst, das kann ich dir nur sehr bedingt empfehlen, waren wir 2010, war ne ziemliche "Absteige"
Nein, das am Redondo Beach = Redondo Beach And MarinaUnd dort ein rennoviertes Zimmer ;))
andie : Ich komm vom Sequoia NP runter und hab gedacht in Palm Springs übernachten und den Joshua Tree anschauen.
-
hm, wenn ihr Vegas schon kennt und von dort Tagestouren in die Natur machen wollt, dann würde ich Ottos ursprünglichen Vorschlag mit Death Valley noch mal ins Spiel bringen. Von Fresno aus ginge das ja auch. Vielleicht sogar eine Übernachtung in Furnace Creek? Okay, ist nicht wirklioch günstig, aber ich fand den Sonnenaufgang am Zabriskie Point wirklich einmalig. Und eine kleine Wanderung wäre dann auch noch drin bevor ihr nach Sin City weiter fahrt.
Zum Red Rock SP: wir haben den im September besucht, ähnliche Konstellation wie ihr - am Ende der Reise, nach SF, HW1, Yosemite, Death Valley und VoF. Es war im Nachhinein eher ein vertaner Tage. Mit VoF kann der Red Rock m.E. nicht mithalten, das war jedenfalls kein wirklicher Höhepunkt mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!