Die Meister von Crewwest sind zurück! Einfach nur WOW!!! Eine bessere Timelapse ist schwer zu finden!
Chapeau!
Die Meister von Crewwest sind zurück! Einfach nur WOW!!! Eine bessere Timelapse ist schwer zu finden!
Chapeau!
Tolles Video! Wow!
Wow
Ab und zu ruckelts zwar mal ganz dezent, aber ansonsten isses wirklich hübsch gemacht
Suuper gut, auch Vol 1 und II, dazu klasse Bildqualität und Sound.
Ab und zu ruckelts zwar mal ganz dezent
Dann schraub mal deine HD Auflösung nach unten, ruckeln tut es bei mir nur in der Höchsten HD Auflösung minimal.
Die Jungs von Crew West sind schon gut
Die können mich gern mal als Assistentin einstellen. Ich bleib auch gern 5 Stunden vor der Kamera immer sitzen
Das Wahnsinn!
Kenne ich auch, DAS finde ich aber zB gar nicht mal so gut Zweifelsohne ist die Musik genial (Hans Zimmer mit "Time" aus Inceptiom), sie passt aber IMHO nicht wirklich zum Bild bzw.Film da mir DAS alles viel zu schnell und hektisch ist. Autos bewegen sich nunmal leider viel zu rasant bei Timelapse-Aufnahmen - und dieses Musikstück ist einer der langsamsten und brachialsten der letzten Jahre was Film-Soundtrack angeht. Egal, ich würde so etwas eh niemals hinbekommen
Egal, ich würde so etwas eh niemals hinbekommen
Ich habs letzes Jahr in Hannover probiert und nachdem ich zu Hause das Ergebnis gesehen habe, wusste ich da liegt noch ein langer Weg vor mir
Nachdem ich seit meinem Island-Besuch in 2012 neben USA- auch Island-Fan geworden bin, möchte ich doch auch darauf hinweisen, dass ca. 30% der Bilder aus Island sind!
da hast Du was angestellt!!!
nun ist mein Fernweh wieder so richtig ausgebrochen und ich mag hier heute keinen Fuß vor die Tür setzen: unten weiß, oben grau, in der Mitte einfach nur kalt!
Super Video!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!