Hallo an alle,
sitze gerade verzweifelt über meiner Planung und bräuchte so den ein oder anderen Rat.
22.5. Ankunft LA
23.5. San Diego
24.5. San Diego
25.5. Ajo (ich weiss, die Strecke ist weit)
26.5. Organ Pine Cactus NM - Tombstone
27.5. Fahrt nach Sedona mit Zwischenübernachtung evtl. in Globe
28.5. Sedona
29.5. Walnut Creek C., Flagstaff, Greenehaven bei Page
hier besuchen wir Verwandte und bleiben bis vermutlich 5.6.
5.6. Kingman
6.6. Las Vegas
7.6. Death Valley
8.6. ÜN evtl. in Bishop
9.6. Yosemite
10.6. auf der A 49 nach Norden, evtl. ÜN in Jackson
11.6. noch frei
12.6. evtl. ÜN in Napa
13.6. SF
14.6. SF
15.6. Monterey
16.6. Pismo Beach
17.6. LA
18.6. Rückflug
Fest gebucht sind bis jetzt nur: 1. u.letzte Nacht in LA, San Diego, Tombstone, SF, Monterey und Pismo Beach
Wir sind keine Wanderer (ich wär´s schon, aber mein Männe nicht, naja, er kann auch nicht).
Sollte ich eine ÜN einplanen nach Durchquerung des Yosemite, also entweder Yosemite Village oder am West-Aus/Eingang?
Falls der Tioga-Pass um diese Zeit noch zu ist(was ich natürlich nicht hoffe), wäre alternativ ab Death Valley der Sequoia/Kings sinnvoll, oder dann lieber oberhalb des Yosemite nach Westen fahren?
Bin also ab Las Vegas noch völlig am "rudern".
Die Strecke ist für mich totales Neuland und ich tu mir irgendwie schwer beim Abschätzen der Strecken. Bisher kenne ich nur LA, Yoshua Tree, Grand Canyon, Route 66, Antelope Canyon, Monument Valley, Arches, also praktisch die Ecke zwischen Las Vegas und Sedona. Das war einfacher
Habe wahrscheinlich so ein richtiges Brett vorm Kopf, weil ich mich gerade richtig im Kreis drehe mit meiner Planung - viel planen und kein sinnvolles Ergebnis.
Hoffentlich nerve ich Euch mit meiner Unentschlossenheit nicht zu arg!
Lieben Gruss
Christine