2012 gab es erstmals mehr als 1 Millarde Touristen auf Auslandsreise. Über die Hälfte davon entfiel auf Europabesuche. Hat halt auch viel Ausland hier.
(Tagesschau-Meldung)

Wir sind 1 Millarde!
-
-
Mich würde dabei mal interessieren aus welchen Region die ganzen Touristen kommen und nicht nur wohin diese Reisen.
-
Ich dachte, wir sind Papst - ach ja, das sind wir ja seit gestern nicht mehr...
-
Warscheinlich zählen die uns mit, wenn wir aus den USA zurückkommen. Statistiker halt ...
-
Warscheinlich zählen die uns mit, wenn wir aus den USA zurückkommen. Statistiker halt ...
Da für uns Deutschland kein Ausland ist, gildet das nicht... -
Ich bin fast überall auf der Welt Ausländer...
-
vor allem für Statistiker: bei NPS.gov habe ich in einer Pressemitteilung was interessantes gefunden:
...
This week the National Park Service also released its 2012 visitation numbers showing an increase of 3.8 million over the previous year for a total of 282.8 million visitors to the National Park Service’s 398 parks. Visitation broken down by park and state is available online at https://irma.nps.gov/Stats/. These numbers will be the basis for next year’s economic benefits report.
...Der Link für dann zu weiteren Seiten, wo man sich einzelne Parks anschauen kann, z.B. monatsweise und tausend andere Reports noch dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!