Vielen Dank für die Info. Wir haben für das zweite Handy Vodafone. Dort soll es angeblich für einmalige Mehrkosten von 29,95€ alles so wie in Deutschland (Tel. + Internet) möglich sein. Das Zweithandy soll auch bei uns Ergänzung für den Fall ....sein.

Telefonkarten / Telefonieren & Surfen in den USA
-
-
ich war mal großer Cellion Fan, aber die Preise dort sind schon länger nicht mehr zeitgemäß, daher gehe auch ich zu H2O. Beide Anbieter nutzen das Netzt von AT&T, welches das beste in den Staaten ist.
-
Nachdem ich im April das Sonderangebot einer Telefonkarte (10Tage, 500MB für 14,95€)wahrgenommen hab, gibt es jetzt im September Urlaub die Gleiche Karte! Sehr gute Erfahrung mit gemacht, kann ich nur Empfehlen.
Gekauft bei: Sim-auf-reisen.de / original AT&T / Karte war pünktlich da, und man musste sie selbst aktivieren (war ganz leicht im Internet)
Die Karte für den September auch bei Sim-auf-Reisen.de bestellt. Original AT&T / 30Tage /2GB / nur Daten / für 42€ / Karte wird von Sim-auf-reisen aktiviert. Glaube das wird meine neue Lieblingskarte.
Der Preis ist annehmbar, wichtiger ist mir das die Karte überall Netz hat, und ohne Probleme funktioniert.
-
Also ich nutze seit jeher die Sim Karten von H2O wireless und habe bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Natürlich darf man nicht erwarten, dass man in der Prärie den besten Empfang oder überhaupt Empfang hat. So wie ich das Angebot von Cellion sehe, scheint mir gerade das Datenvolumen etwas überteuert zu sein. Wenn man nur telefonieren möchte ist das vielleicht in Ordnung, wobei da H2O auch deutlich günstiger ist.
H2O ist ein Reseller und nutzt das Netz von AT&T, daher auch sehr gute Abdeckung. Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben: Erfahrungen H2O wireless
@AtzesBlues
Die Sim Karte von AT&T hatte ich bisher nie auf dem Schirm, aber wollte evtl. mal eine andere testen.
-
Hier mal mein Feedback nach 3 Wochen Live-Test mit H2O:
In Stadtgebieten funktioniert alles tiptop. Auf dem Land kann es sein, dass man zwar Telefon-Empfang hat, aber keine Daten. In Gegenden mit wenig Bevölkerung (Wyoming...) meist überhaupt kein Empfang, trotz AT&T Netz...
Ingesamt hält sich der Vorteil des Datenpakets in Grenzen, wenn man sowieso in jedem Hotel WLAN hat (und bei Starbucks, in den meisten Flughäfen, bei McDoof und inzwischen sogar in den meisten Malls, in Disney-World ebenfalls...). Der einzige Vorteil: Whatsapp und Wetter funktionieren auch unterwegs. Ich werd's mir nächstes Mal aber wieder sparen, denn das WLAN im Hotel reicht vollauf.Achja: Der Speed des Datenabos ist im Vergleich zu Europa schnarchlangsam... Unter 4G verstehen die Amis das, was man bei uns unter HSDPA versteht... (Mobile zeigt 3G+ oder 3.5G an, je nach Modell) "echtes" 4G (also LTE) gibt's noch gar nicht da...
-
Der einzige Vorteil: Whatsapp und Wetter funktionieren auch unterwegs. Ich werd's mir nächstes Mal aber wieder sparen, denn das WLAN im Hotel reicht vollauf.
Zumindest bis deine Kinder im Teenager Alter sind. -
Zumindest bis deine Kinder im Teenager Alter sind.Auch die brauchen im Prinzip kein dauer online.... Das zeigt eher, das die Jugend von heute nicht mehr ohne KANN....
Ich genieße jede Zeit OHNE Handy...Andree
-
Kann mir einer sagen, ob man mit der H2O Karte (die 30$ oder die 40$ Karte) von Simbee an
einem Handy die Hotspot Funktion nutzen kann, ich also auch Daten vom Lappi senden kann?Mich interessiert die persönliche Erfahrung, nicht ob es irgendwo in den Produktdaten steht.
Bei meinem deutschen Vertrag soll es laut AGB auch nicht gehen, geht aber.Daher hat es schon mal jemand probiert?
Andree
-
Daher hat es schon mal jemand probiert?
Leider nein. -
Ândree haben wir leider auch nicht ausprobiert.
-
Hmm, schade...
Im Netz finde ich Berichte wo es geht und einige wo es nicht geht.
Nicht sehr aussagekräftig..Aber evtl. kann ja doch noch jemand was genaues sagen.
Auf der Homepage bei Sim-bee steht Tethering = NEIN
Aber wie geschrieben, sagt mein Provider auch und trotzdem geht es.....Hatte ja eigentlich nicht vor, eine Datenkarte zu bestellen, aber leider benötige ich eine um für einen Kunden von den USA aus etwas zu erledigen.
Der Job fällt genau in meinen Urlaub und kann von niemanden bei uns in der Firma erledigt werden, da keine Schulung...Andree
-
Kerstin hat mich heute Morgen freundlicherweise auf diesen Thread im Florida Forum aufmerksam gemacht:
Klick mich - Tethering geht, oder auch nicht :-)
Mit Android geht es, mit nem Iphone nicht
Andree
-
Mit Android geht es, mit nem Iphone nicht
Das hätte ich fast vermutet. Wenn das mobile OS die Tethering-Clients hinter einem NAT versteckt, hat der Provider ja auch gar keine Chance, das technisch zu verhindern. Apple steht wohl den Telcos näher als ihren Kunden... -
Wenn man also kein Android hat, hilft dann evtl. ein mobiler 3G-4G/Wifi-Router weiter, oder sehe ich das falsch?
-
ACHTUNG VOR SIM-BEE!!!
Da klappt aktuell die Bestellung nicht.
Kommt eine Fehlermeldung das eine Email nicht versendet werden kann.
Paypal listet die Bestellung aber das Onlinekonto nicht.
Betreiber der Seite ist nicht erreichbar, jedenfalls geht da nur ein Anonymer AB ran!Scheiße
Andree
-
Dann bestell' dein H2O halt bei SimlyStore.com
Ich bin von deren Service begeistert. Die Karte war nach 2 Tagen da (in die Schweiz!) und der Kundendienst scheint nie zu schlafen. Als ich auf meinem Windows-Phone Probleme mit der Einrichtung des APN hatte und eine Mail an den Support geschrieben hatte, war die Antwort nach 30 Minuten da - und das obwohl es in Deutschland fast Mitternacht war.
-
Muss ja erst mal abwarten ob die sich rühren.
Paypal bucht ja ab, aber der Shop scheint die Bestellung nicht erhalten zu haben.
Die melden sich jedenfalls nicht auf keinem KanalAndree
-
Mist
bei uns lief alles rund.
-
Muss ja erst mal abwarten ob die sich rühren.
Paypal bucht ja ab, aber der Shop scheint die Bestellung nicht erhalten zu haben.
Die melden sich jedenfalls nicht auf keinem Kanal
Hast du es über das Kontaktformular auf der Seite probiert, das dauert normalerweise 1-2 Tage -
Da kommt auch die Fehlermeldung :Fehler Email Versand, konnte nicht gesendet werden
Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!