Give a Little Love ...
-
-
Wieder ein Klick mehr
-
Und noch einer..
Gerhard
-
dito...
-
-
. . . auch ich habe geklickt
-
-
KLICK
-
ja sehr schön - auch von mir ein klick. Aber leider ein Märchen.
-
Super ! Habs auch mal an andere weiter geschickt
-
Selbstverständlich!
-
Ekelhaft dieses Gutmenschen - heile Welt geheuchel.
-
Ekelhaft dieses Gutmenschen - heile Welt geheuchel.
Hast du dich eigtl.hierher verlaufen oder bist iwo falsch abgebogen?
Man muss nur die Augen aufmachen, es gibt sie wirklich - Menschen die einem nichts böses wollen und hilfsbereit sind! Wenn man natürlich als Pessimist und mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte trabt kann man mit so 'nem Video logischerweise nix anfangen. Nüchtern betrachtet: Wegen solcher Kommentare wie dem deinen GIBT es so ein Video überhaupt erst, andernfalls wäre es gar nicht nötig
-
Zitat von »VIVALASVEGAS« Ekelhaft dieses Gutmenschen - heile Welt geheuchel.
Hast du dich eigtl.hierher verlaufen oder bist iwo falsch abgebogen?Zitat Von HOH :Man muss nur die Augen aufmachen, es gibt sie wirklich - Menschen die einem nichts böses wollen und hilfsbereit sind! Wenn man natürlich als Pessimist und mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte trabt kann man mit so 'nem Video logischerweise nix anfangen. Nüchtern betrachtet: Wegen solcher Kommentare wie dem deinen GIBT es so ein Video überhaupt erst, andernfalls wäre es gar nicht nötig
Andreas:
Zitat von Bille: Ich hoffe du brauchst nie eine helfende Hand, würdest es ja als geheuchelt ablehnen
Bille:
-
Wenn jeder nur ein klein wenig aufmerksamer durchs Leben laufen würde, würden solche Videos überhaupt nicht nötig sein.
-
Also ich bin nett und hilfsbereit
-
Also ich bin nett und hilfsbereit
und ich versuch es wenigstens -
Hieße ich Anette, wäre ich ne nette, hilfsbereite Person.
-
ich bin auch nett und hilfsbereit
nur genau DAS zu kommunizieren muss ich noch lernen
-
Da ihr jetzt beim Eigenlob angekommen seid....
....ich bin ein Gutmensch
...deswegen kann ich mit gutem Gewissen schonmal einen Kommentar überlesen
LG Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!