= Digitale Spiegelreflexkamera. Mit einer solchen kann man im Lower Antelope Canyon einen Fotopass bekommen, mit dem man sich 2 Stunden im Canyon aufhalten darf. Fotografieren kann man natürlich immer.
Mit dem Auto durch Amerikas Westen
-
-
Nach Tusayan würde ich nonstop durchfahren von L.A., für einen Ersttäter gibt es IMHO nullkommanix wirklich sehenswertes zwischendurch (mal mit Ausnahme der Route 66). Übernachtung in Williams oder Kingman käme für mich nicht in Frage, was soll das Keine Ersparnis der Welt (und wir reden hier vllt.von 20€, kleiner Tipp: Buchen über Kataloganbieter und nicht über Buchungsportale!) wäre mir die abendliche Nähe zum Rim wert,
Andreas, da bin ich auch zu 100% deiner Meinung!Albert
-
Der Joshua Tree NP, ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall eine Durchfahrt wert.
-
Stefan: Du sprichst vom Upper? Oder? Im Lower sollte man noch dazu sagen, braucht man zwingend eine DSLR, sonst bekommt man keinen Fotopass.
Ich spreche vom Upper! Den würde eh ich als Erstbesuch nehmen. Im Lower sind die Beams deutlich weniger, dazu ist dieser auch enger. Den 2 Stunden Fotopass bekommt man auch ganz ohne "Knipse", die Nativs sind einzig an der besseren Bezahlung interessiert.
-
Andreas, da bin ich auch zu 100% deiner Meinung!Albert
Na da wollte ich auch drauf hinaus. Die Möglichkeit den GC bei Sonnenuntergnag zu sichten, sollte ein teureres Hotel auf jeden Fall rechtfertigen. Zudem er ja das erste Mal dort ist, ist glaube ich dieses "Erlebnis" einem netten Örtchen wie anscheinend Williams doch vorzuziehen. Auch wenn evtl. weitere Touren folgen könnten, gehört der GC ja nicht zu den Locations, die man immer wieder mitnimmt... Also meine Meinung, Tusayan mit Sonnenuntergang am GC! Auch ist damit der erste Wow Effekt abgehackt und das View-Point Hopping am nächsten Morgen geht schneller voran.
MfG
Jesse_Blue -
Ich spreche vom Upper! Den würde eh ich als Erstbesuch nehmen. Im Lower sind die Beams deutlich weniger, dazu ist dieser auch enger.
Den 2 Stunden Fotopass bekommt man auch ganz ohne "Knipse", die Nativs sind einzig an der besseren Bezahlung interessiert.
Ja das mag wohl sein, fand es auch schon erstaunlich, dass ein älteres Pärchen mit nur einer Kamera und Fotopass aus dem Canyon kam...Naja... so hatten wir halt einen Fotopass und ich hab die guided tour mitgemacht, war auch ok.
-
Naja... so hatten wir halt einen Fotopass und ich hab die guided tour mitgemacht, war auch ok.
Wir auch schon zwei mal. Wenn es nicht so teuer wäre könnte man es glatt empfehlen. Wir hatten bei unserem ersten Besuch, bei idealen Bedingungen, gerade mal acht Mitbesucher im Canyon, der Guide keine Lust zum Quatschen oder Flötespielen. So was wird es wohl selten wieder geben.
Der Joshua Tree NP, ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall eine Durchfahrt wert.
Eine Durchfahrt ist eigentlich zu schade für diesen schönen Park. Leider haben wir alle das Problem, dass der Südwesten zu gross ist für einen Urlaub.
-
So hier mein Vorschlag für die Route :
1. in LA landen
2. Auto abholen
3. Gas geben und aus LA verschwinden (pennen in barstow)
4. jede Menge spaß haben
5. Auto abgebe
6. RückflugDiese Route klappt bei uns immr
Nee im Ernst, wir gehören zu den Nichtplanern, das heißt außer Flug, Auto und manchmal die erste Nacht wissen wir nicht was passiert, denn wir reisn nach dem Wetter. Sollte das eure erste Reise sien, keine sorge, wir haben bei unserer ersten Reise für die ersten drei Tage Hotel vorher gebucht mussten dann wege Krankheit ganze geplante tour umstoßen und reisen seit dem ohne jeden Plan. Aber ich habe in meinem Navi mehrere 1000 POI´s, auf die ich zugreifen kann.
-
3. Gas geben und aus LA verschwinden (pennen in barstow)
Richtig Thomas! -
Dem können wir nur zustimmen! Etwas Zeit sollten man sich lassen.
-
Es ist schon ein Unterschied ob ich 70-80$ die Nacht zahle, oder irgendwas ab 150$ aufwärts
Da kann ich dir nur recht geben
Wir hatten auch vor in Tusayan zu übernachten, aber die Preise haben uns abgeschreckt. Somit habe ich in Williams gebucht und das gesparte Geld in den Heliflug investiert
-
Da kann ich dir nur recht geben
Wir hatten auch vor in Tusayan zu übernachten, aber die Preise haben uns abgeschreckt. Somit habe ich in Williams gebucht und das gesparte Geld in den Heliflug investiert
Ich hab mal bei trivago für Mitte Mai geschaut:
HIE für 110 Euronen.
Albert
-
Da gerade die Übernachtung am GC diskutiert wird, hab ich einen Kompromissvorschlag. Wir hatten 2010 im Grand Canyon Inn übernachtet. Allerdings nicht im Hotel sondern im zugehörigen Motel. Das war nicht ganz so schick und komfortabel, dafür aber preiswerter. Das Hotel liegt in Valle, auf halber Strecke zwischen Williams und Tusayan. Allerdings ist das Nest wirklich tot, wenn also das Argument des "netten Städtchens" zählt, fällt Valle aus.
Ich hab auch eben mal Preise für das Hotel im Mai geschaut. Über booking.com ist das Zimmer mit 2 Queenbeds für 73 Euro zu haben, über deren Website direkt gebucht für $ 89,99 (inkl. Tax und Fees).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!