Bilderente #592, Mont Tremblant, Quebec
-
-
sieht aus wie Kanada
-
Kanada stimmt
-
Osten von Kanada
-
Ja, Osten ist richtig
-
Wenn du den Reisebericht geschrieben hättest, könnte ich es ev. rausfinden ...
-
Jaja... ich schreib' schon noch die Berichte. Ist doch alles so lange her
Ich denke mal, dass man da draufkommen kann, auch ohne Reisebericht... der Ort ist nicht ganz unbekannt und doch rein von der "Gestaltung" her sehr speziell
-
Französisch Kanada?
-
New Brunswick
-
Sorry, musste mir mal 2 Folgen "White Collar" reinziehn
Französisch ist richtig, New Dingsbums nicht.
-
Québec
-
Ja, ist in Quebec
Werde morgen früh lösen... scheint noch niemand dort gewesen zu sein, und dann ist's natürlich säääähr schwäääär... (ausser man ist Google-Künstler ;-))
-
Wir sind in Mont Tremblant (wörtlich: zitternder Berg). Die Tourist-Info Tante dort meinte, dass der Name von den Ureinwohnern übernommen wurde, die hätten den Berg als Zitternd erlebt, vermutlich nach dem Genuss einiger Friedenspfeifen
Anyway, gebe frei. Viel Spass
-
Wir sind in Mont Tremblant (wörtlich: zitternder Berg). Die Tourist-Info Tante dort meinte, dass der Name von den Ureinwohnern übernommen wurde, die hätten den Berg als Zitternd erlebt, vermutlich nach dem Genuss einiger Friedenspfeifen
Anyway, gebe frei. Viel Spass
da war ich 2010, aber irgendwie haben wir die 2 Tage als Verschnaufpause genutzt bzw. bei uns lag noch Schnee -
da war ich 2010, aber irgendwie haben wir die 2 Tage als Verschnaufpause genutzt bzw. bei uns lag noch SchneeIch war 2003 auf Hochzeitsreise da im Sommer... wunderbarer Ort zum Nichtstun. Wir sind dann am zweiten Tag trotzdem etwas Rad gefahren...
-
Ich war 2003 auf Hochzeitsreise da im Sommer... wunderbarer Ort zum Nichtstun. Wir sind dann am zweiten Tag trotzdem etwas Rad gefahren...
dafür war es im Mai noch zu kalt, hatte ich zumindest das gefühlaber der beheizte Aussenpool war klasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!