70000 Tons of Metal 2014

  • Stuttgarter Mobil - falsche Zahlen, falsche Namen, schlechte Recherche, aber generell ganz nett.
    Lernen Journalisten heutzutage eigentlich auch ihren Beruf von der Pike auf oder so?


    "Und Anfang des nächsten Jahres würde Axel Krull dann auch gerne wieder in der Karibik von Blut und Unsterblichen singen."
    Kann er (Alex) gern machen, ich fand ihn okay.

  • Aktuell läuft der offizielle Verkauf der Tickets, also für alle die, die noch nie an Bord waren... und bereits jetzt sind 25! Kategorien ausgebucht... Wahnsinn! Gerade gesehen, auch Bandmitglieder diesjähriger Gruppen kommen privat wieder mit an Bord... guitarheadbang


    Alles ansteckend... Partyyyyyyyyyy.... beerbang

  • 4'lefanz... :thumbup: eine tolle Idee ganz konsequent umgesetzt... ganz am Anfang hab ich ganz kurz gedacht, Du hattest keinen Spass, aber dann.... ^^ einfach stark... Uli...


    So wunderbare Wortspielereien und viele Lacher für meine Wenigkeit... wir sehen uns links oder rechts des Moshpits, demnächst... :thumbup:


    Ein dickes Danke... :kuss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!