♪♫ Musikalischer Kalender April 2013 - von Lal@ ♫♪

  • Ich konnte fast alles mehr als gut hören. Nicht alles für mich Highlights... aber vieles dabei. Auch vieles, was ich noch nicht kannte oder offensichtlich zu früh mit dem Reinhören aufgehört habe. :whistling:
    Z.B. Finntroll, Arkona, Ektomorph und Orden Ogan (da hat man übrigens gleich im Intro gesehen, dass das im Sauerland spielen muss ^^ ) :thumbup:


    Behemoth geht allerdings selbst für mich gar nicht. :D


    Vielen Dank Volker! shakasmile

  • Ein metalisches Dankeschön von mir, ich hatte ziemlichen Spass mit der Mucke, mir ist Alleingang aufgefallen, dass die richtigen "Arienkonzertsachen" nicht so mein Fall sind... es wird also härter... xheadbangersxhorns:deathheadbang:guitarheadbang:hbang::smhr::vik:

  • mir ist aufgefallen, dass die richtigen "Arienkonzertsachen" nicht so mein Fall sind... es wird also härter...

    Ich bin ja offiziell anerkannter Power Metal Weenie mit Aszendent Rainbow Unicorn und höre am liebsten große Melodien, gerne mit klassichem Einschlag. Für diejenigen, deren Ohren nicht freigeschaltet sind ist das natürlich trotzdem nur einfach "Krach" .....
    Hertha nur in wohldosierten Maßen - wobei der melodische Death Metal natürlich immer geht. :hbang:

  • Hertha... herrlich... :D wobei Alleingang auch nicht schlecht ist.... (:crazy:)


    Und nein, ich will kein Weenie sein.. das klingt so, wie Thomas`es Filzkugel aussieht... :deathheadbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!