San Diego im September

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir für San Diego im September 2013 ein nettes und gutes Hotel empfehlen. Mir platz hier mir PL und HW gleich das Hemd, echt. Vor 2 Jahren habe ich direkt im Gaslamp Quarter gewohnt. Im Andaz **** für 92$ (PL) jetzt bekomme ich für 122$ nicht mal ein Hotel. Es nervt mich echt an. Und ich will eigentlich auch keine 122$ bezahlen. Paar Sternchen darf das Hotel haben, aber all zu teuer sollte es nicht mehr sein.

Lieben Dank,

Chris

Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

• versuch es doch mal mit dem ersteigern - nen Link dazu findest DU hier im Forum....
    wir haben grad in großen Städten damit gute Erfahrungen gemacht - wenn wir denn nicht
    bei B&B fündig wurden, was uns allemal und überall lieber ist

Gruss
    Usabima

• meinst Du ersteigern bei PL?

Denn das versuche ich ja schon die ganze Zeit! Die Preise für September sind sowas von überzogen im Augenblick. Macht keinen Spaß! Hotwire bietet gerade für 84 EUR (glaube ich) ein **** Hotel im Gaslamp Quarter an. Aber 84 EUR - da sind mal locker 120$ das muss nicht sein, echt nicht. Besonders weil es das letzte Hotel ist was wir noch buchen müssen.

Man man...

• Hast Du schonmal geschaut, ob irgendwelche grossen Events oder Messen etc. zu der Zeit in San Diego oder in der von Dir gewünschten Gegend sind?

Das treibt die Preise immer immens nach oben, wenn das so wäre würde der beste Tip sicherlich nicht viel bringen.

• finde 93€ noch immer sehr stolz! da wäre ich mit dem 4 Sterne 94€ Hotwire vermutlich noch etwas besser dran...

man man man... gerade zahlt man nicht mehr als 60 EUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!