Wow! Wenn alles klappt sind wir im Oktober zum Probefahren in Seaworld. Darauf freue ich mich schon. Der Mako-Coaster erinnert mich sehr an den "Silver Star" im Europapark.
Viele Grüße,
Nick
Wow! Wenn alles klappt sind wir im Oktober zum Probefahren in Seaworld. Darauf freue ich mich schon. Der Mako-Coaster erinnert mich sehr an den "Silver Star" im Europapark.
Viele Grüße,
Nick
Stimmt, beides sind HyperCoaster aus der schweizer Edelschmiede B&M.
Mako ist ca. 200 Meter kürzer und 10 km (nach First Drop) langsamer als der deutsche Bruder.
Die überhöhten Kurven und die Schluss Schleife bieten aber einen extra Kick.
In jedem Falle wirds der schnellste und längste Coaster in Florida.
Freu mich schon auf deinen Bericht
Disney's Animal Kingdom zeigt erstmals eine Nightshow - "Rivers of Light" . Eröffnung soll am 22.April stattfinden.
Hier mal einen kleinen Einblick in die Show
Die Cobra ist fertiggestellt
sieht richtig gut aus
auch die Zufahrt auf's Maul
Erster Blick auf die Wagen - verspricht eine interessante Fahrt
Dann hoffe ich mal für meinen Sohnemann, dass sie schon Ostern oder Pfingsten damit starten anstelle vom Memorial Day.
Die Schleife überm See ist fertig
sieht nach einem "schnellen" Abschluss aus
b.c.
Eric
Mal wieder ein paar (Florida-) Park News:
Buschgardens Tampa:
das letzte Teilstück von "Cobras Curse" ist nun eingesetzt und die ersen Wagen stehen auf der Schiene. Die Test werden also bald beginnen.
Seaworld Orlando:
der offizielle eröffnungstermin von "Mako" ist auf den 10.Juni 16 festgelegt. Im Mai wird es aber schon ein "soft opening" geben.
Disney's Animal Kingdom:
Rivers of Lights wir ein soft opening für Cast Member vom 8.April - 13. April haben. Für Pass Holder zw. 15. - 17. April. Offizielle Eröffnung ist am 22. April 16
Die Testfahrten von Seaworlds neuem Coaster haben begonnen.
Für alle die es nicht abwarten können oder die es nicht fahren würden gibt es schon mal ein onride Video:
Für alle die es nicht abwarten können oder die es nicht fahren würden gibt es schon mal ein onride Video:
Wow! Die Vorfreude steigt. Wir haben vergangenes WE mal die 8er-Bahnen im Heide-Park gecheckt. Mein Großer und ich waren begeistert. Jetzt müssen wir uns noch bis Oktober gedulden, bis es nach Seaworld, FL geht ...
Viele Grüße,
Nick
Gut das mein Abendessen ne Weile her ist!
dieses Jahr wird ne Menge neues eröffnet.
Busch Gardens Tampa:
Cobras Curse läuft im Test - Front Row
Six Flags Great Adventure New Jersey :
hier wird auch gerade getestet: nur für robuste Mägen - the Joker
Kentucky Kingdom
Storm Chaser fährt schon: Front Seat
Six Flags Discovery Kingdom California
noch'n Joker
Six Flags Magic Mountain California
erster Virtual Reality Roller Coaster - New Revolution
die Bahn selbst ist uralt und rau, ob sich's durchsetzt??? warten wirs ab.
Dollywood Tennessee
weltweit schnellster Woodcoaster: Lightning Rod
Leider noch kein onride Video vorhanden aber aus der Vogelperspektive ist die Geschwindigkeit zu erkennen: *klick*
demnächst mehr
Eric
Joker ist ja mal ne witzige Sache
Mako würde mich interessieren. Schöne geschmeidige Fahrt. Könnte mir durchaus zusagen
Cobras Curse läuft bisher anscheinend nur mit Dummies, findet Sohnemann nicht so toll, er hatte gehoft Dienstag damit fahren zu können.
Universal Orlando hebt die Eintrittspreise kräftig an um jeweils $14 :
1 Park Tagesticket nun $119
1 Tag/2 Park Hopper Ticket nun $169
die Parkgebühren liegen (noch) bei $20
Walt dreht sich grade im Grabe um Gier Gier Gier
Sehe ich auch so... für 185,00 EUR gibt's im Europapark Rust die Jahreskarte für Erwachsene... Kann man jetzt nicht ganz 1:1 vergleichen, aber der Unterschied Preis/Leistung ist schon krass...
Bald gibts das 2 Tage-Ticket günstiger, als das für einen Tag
Solange die Leute es zahlen...
Warum? Diesney Tickets sind auf dem gleichen Niveau:
Walt Disney World 1 Day Park Hopper Adult = $170.-
Warum? Diesney Tickets sind auf dem gleichen Niveau:
Walt Disney World 1 Day Park Hopper Adult = $170.-
Die hatten ja auch erst ende Februar die Preise erhöht, da hatten sich in den Florida Foren einige drüber aufgeregt.
Gerade im Newsletter:
Just Announced! Cobra's Curse Opens June 17!
Der Eingangsbereich scheint jetzt endlich auch fertig zu sein, der war bei unserem Besuch noch eine Baustelle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!