mal ein paar Bilchen als Vorfreude auf den Frühling
vom .....
Musik gabs auch
in der Hauptsache aber Blühendes
und ne Schmetterlingsbrutstation
und es duftete einfach phantastisch
mal ein paar Bilchen als Vorfreude auf den Frühling
vom .....
Musik gabs auch
in der Hauptsache aber Blühendes
und ne Schmetterlingsbrutstation
und es duftete einfach phantastisch
Toll so schön bunt möchte ich es hier auch gerne haben.
Huhu leider gesperrt
komisch ... bei mir läuft es ohne Probleme. (deutsche IP)
komisch ... bei mir läuft es ohne Probleme. (deutsche IP)
Von der Schweiz aus auch gesperrt... Scheiss Copyright...
ok, dann vergesst's
Es wird fleissig am Sternenkriegerland gewerkelt.
Im flyover Video ist gut das riesige Ausmaß zu erkennen. *klick*
Es wird fleissig am Sternenkriegerland gewerkelt.
Im flyover Video ist gut das riesige Ausmaß zu erkennen. *klick*
Jajajajajaja!!!!!!
Nun bestätigt. Seaworld Orlando bekommt einen River Rapid Ride. Und gleich ne Superlative - Vertikal Lift und höchster Drop weltweit für einen Rapid Ride
Siehe offizielles Video
Sommer 2018 solls eröffnet werden. Mal sehen
Hallo Eric,
das ist ja mal wieder was interessantes von dir, wer weis ob es mich nicht auch mal wieder nach Florida verschlägt da ich ja jetzt wieder die Fahrgeschäfte nutzen kann (das mit den maßen klappt ja wieder )
Danke für die ganzen Infos von dir
Mal wieder ein paar News & Rumors aus den Parks:
Buschgardens Tampa -
Iceploration hatte am 23. April die letzte Aufführung und wird (vermutlich) im Sommer durch eine neue Show ersetzt.
Noch nicht bestätigt ist der Bau eines weiteren Coasters. Es soll Gespräche mit B&M gegeben haben.
(B&M = Bolliger & Mabillard Schweiz)
WDW Disney's Hollywood Studio -
im 3-D Flugsimulator "Star Tours - The Adventures Continue" wird bis Ende des Jahres eine Action Sequenz aus dem neuesten Star Wars Film hinzugefügt.
Im Bau befindlichen Toy Story Land wird der Family Coaster - Slinky Doc Dash - der Firma Mack aus Waldkirch am Schwarzwald entstehen
Las Vegas - AdventureDome at Circus Circus -
auch hier wird kräftig gebaut ... noch nicht bestätigt aber warscheinlich - ein Family Mine Train Coaster
b.c.
Disney's Hollywood Studios Orlando stehen immer mehr im Zeichen der Star Wars Saga.
kleines Filmchender Night Time Show: Star Wars - a Galactic Spectacular Firework
Was 'ne Show
Da muss ich gleich wieder dran denken, wie wir dort gestanden haben
Neue Show in Disney's Hollywood Studios Orlando:
Die Projektionen werden immer besser
Neues Feuerwerk in Magic Kingdom:
Die Projektionen und die neuen Elemente syncron zur Musik sind einfach klasse.
schöne Videos
Hallo, mal wieder News aus den Themenparks in USA:
Universal's Island of Adventure, Orlando:
Universal erweitert den Potter Bereich - ein neuer Coaster Harry Potter and the Forbidden Forest ist nun bestätigt. *klick*
Leider wird dafür Dragon Challenge (Duelling Dragons) abgebaut. Am 4.September ist die letzte Möglichkeit den Drachen zu reiten.
Walt Disney World Orlando, kurz WDW hat Großes vor, zum 50th Anniversary in 2021 wird es viel neues geben.
Magic Kingdom:
Ein neuer Coaster namens Tron Light Cycle Coaster *klick* wird neben space Mountain gebaut. Soll in 2021 eröffnet werden.
Ein Broadway Style Theater kommt in die Main Street. Öffnungstermin steht noch nicht fest.
EPCOT:
France Pavillion in World Showcase bekommt eine 4-D Attraction - Ratatuille. Auch hier geplant die Eröffnung 2021. *klick*
Ellen's Universe of Energy wird am 13.August letztmalig fahren und macht Platz für: Guardians of the Galaxy ride, ein Roller Coaster Ride dessen Bau nun bestätigt ist.. *klick*
Auch dieser Ride soll bis 2021 fertig sein.
Resort:
ebenfall bestätigt ist der Bau eines neuen Hotels - Star Wars Starship Hotel *klick* . Die Bilder sehen schon mal toll aus.
Foley, Alabama
ein kpl. neuer Park hat am 21.7. in der Nähe der Golfküste in Alabama eröffnet - The Park at OWA
Nachdem Hurricane Katrina in 2005 den Six Flags Park in Lousiana zerstörte ist das nun der erste Park in dieser Area.*klick*
das wars mal wieder
Eric
Disney's naechste Preisrunde.
Ab sofort kostet overnight parking in den Hotels zw. 14 - 24 $
Die Parkgebuehr in den Themenparks liegt bei 22$,
in Disney Springs ist parken "noch" frei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!