2. Reihe von oben
2. von Rechts
wo hat der nur seine Hand
Das könnte ich dir schon sagen... Bin ja schließlich ICH!
Frag doch mal Sylvia! LACH
2. Reihe von oben
2. von Rechts
wo hat der nur seine Hand
Das könnte ich dir schon sagen... Bin ja schließlich ICH!
Frag doch mal Sylvia! LACH
ich hab den Thread mal wieder hervorgekramt.
Für den ultimativen Kick lassen sich die Entwickler immer wieder was neues einfallen:
"Gravity Max" guggst du hier Video
Eric
Geil
Das Teil sieht ja richtig krass aus... wär was für uns!
OHH HILFEEE ..
ich glaub da hätte ich kein Vertrauen in die Technik und Sicherheit ..
OHH HILFEEE ..
ich glaub da hätte ich kein Vertrauen in die Technik und Sicherheit ..
Das ist genau der Tr(k)ick dabei. Man hofft das der Wagen nicht eher losfährt bis die Schiene wieder geschlossen ist.
Wär auch was für uns ... allerdings würde mir beim ersten Mal auch ne Schweissperle auf der Stirn stehen.
Das ist genau der Tr(k)ick dabei. Man hofft das der Wagen nicht eher losfährt bis die Schiene wieder geschlossen ist.
Wär auch was für uns ... allerdings würde mir beim ersten Mal auch ne Schweissperle auf der Stirn stehen.
Ja, aber auch nicht mehr als eine Schweißperle. Stell ich mir ehlich gesagt gar nicht so extrem vor, da man langsam in die Senkrechte gedreht wird.
Und die Bügel sind ja ähnlich wie bei nem Flying Coaster gemacht, hängt man halt noch bissl in der Senkrechten rum, bevor der Ride los geht.
Aber nach Taiwan werde ich wohl nie kommen, um das auszuprobieren.
Ja, aber auch nicht mehr als eine Schweißperle.Stell ich mir ehlich gesagt gar nicht so extrem vor, da man langsam in die Senkrechte gedreht wird.
Und die Bügel sind ja ähnlich wie bei nem Flying Coaster gemacht, hängt man halt noch bissl in der Senkrechten rum, bevor der Ride los geht.![]()
Aber nach Taiwan werde ich wohl nie kommen, um das auszuprobieren.
Ich glaube, das krasse daran ist, dass man auf einen Abgrund zufährt und die Schienen plötzlich aus sind...
Das eigentliche Kippen stelle ich mir dann auch gar nicht mehr so schlimm vor... Aber nach Taiwan kommen wir sicher auch nie
Michael
ZitatIch glaube, das krasse daran ist, dass man auf einen Abgrund zufährt und die Schienen plötzlich aus sind...
Dann würde theoretisch auch eine Fahrt auf den 50m oben auf'm Stratosphere Tower mit dem X-Scream reichen, ist ja nix anderes - nur heftiger finde ich.
Dann würde theoretisch auch eine Fahrt auf den 50m oben auf'm Stratosphere Tower mit dem X-Scream reichen, ist ja nix anderes - nur heftiger finde ich.
Da hast du Recht, und genau das ist auch der Grund, warum wir da bisher (noch) gekniffen haben...
Da hast du Recht, und genau das ist auch der Grund, warum wir da bisher (noch) gekniffen haben...
Könnt ihr beruhigt fahren. Wie immer sieht es von unten viel heftiger aus, als es dann wirklich ist. Und man kann schön den staunenden Touris auf der Aussichtsetage drunter zuwinken.
Du sitzt ja auch fast ganz hinten, das gilt ja gar nicht
Das war geil
Könnt ihr beruhigt fahren. Wie immer sieht es von unten viel heftiger aus, als es dann wirklich ist. Und man kann schön den staunenden Touris auf der Aussichtsetage drunter zuwinken.![]()
Na wenn du das sagst, sind wir dabei! Aber wehe wenns schlimm ist...
Hmmm - schlimm ist der falsche Ausdruck...
GEIL trifft es besser! Den würde ich sofort fahren. Boah, ist das ein cooles Teil
Michael
Neuer Ride ab 2015 in Six Flags Texas...
*klick*
Der ist bestimmt klasse![]()
![]()
Hmm, da bin ich mir jetzt noch gar nicht so sicher, ob mein Magen den auch sooo toll finden würde.
Aber geil sieht er auf jeden Fall aus.
Wird Zeit mal wieder nach Texas zu fahren
Ob's der Magen aushällt keine Ahnung, wird einfach versucht.
ZitatDinoconda ... DAS ist glaube ich schlimm
Ja, in gewisser Weise, das ist ein Arrow Dynamics (heute S&S) und die sind bekannt für ihre nicht gerade ruhige Fahrweise.
Nix für meinen Rücken.
Haben gestern seit langer Zeit den Erlebnispark Tripsdrill besucht.
u.a. wegen der - für uns - neuen Rides.
Zum einen "Mamut", eine Holzachterbahn
Vor Holzachterbahnen hab ich einigen Respekt weil sie doch sehr auf meinen Rücken und Nacken schlagen
nicht so bei dieser - ungewöhnlich ruhige Fahrt
Für mich ein wenig kurz und schneller dürfte sie auch sein aber Spass macht sie allemal
zum Zweiten:
Eine Katapultachterbahn mit dem schönen deutschen Namen "Karacho"
wow, und was für eine
schönes Strickmuster
die Fahrt hält einige Überraschungen bereit
vor allem im dunkeln aber mehr wird nicht verraten.
sehr gelungener Ride in einem sehr schönen Park.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!